-
Re: Saturn München PEP
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Dort gibt es die externe 2,5" Festplatte von CnMemory mit 320GB Kapazität für 28€.
Kann sein, dass es diese Platte in jedem Münchner Saturn gibt. Habe diese Platte heute auch im Saturn Theresienhöhe zu diesem Preis gesehen.
Die Nachfrage hielt sich aber in Grenzen; es war noch ein ganz schöner Stapel vorrätig.
-
Zitat
Original geschrieben von Yeti-Power78
Die 50 EUR Gutschrift gilt laut einigen Internetseiten nur für folgende aufgeführte Tarife, aber anscheinend nicht für den SuperFlat Internet Wochenende.
Talkthisway hat auch den "Vodafone Superflat Internet Wochenende" im Angebot, sogar mit 120 Minuten Allnet pro Monat. Und dort wurde mir mit diesem Tarif auf Nachfrage die 50 Euro Wechselprämie versprochen. Handyflash gewährt die 50 Euro mit diesem Tarif nicht, sparhandy anscheinend auch nicht. Daher ist es wohl nicht nur von Vodafone abhängig, sondern auch vom Vermittler, ob man die 50 Euro bekommt oder eben nicht.
Wenn es bezgl. der 50 Euro Wechselprämie bei sparhandy keine eindeutige Aussage gibt, gewährt sparhandy die 50 Euro vielleicht doch...
-
Zitat
Original geschrieben von Yeti-Power78
Rufnummernportierung ist übrigens doch kein Problem.
Hat man dir die 50 Euro Gutschrift in Aussicht gestellt, die Vodafone derzeit bei einer Portierung gewährt?
-
Mich würde interssieren, wie die Sache weitergegangen ist? Gibt es Neuigkeiten dazu?
Lohnt sich der Stress eigentlich? Es geht ja im Prinzip um die Vermeidung, das Guthaben duch VF auszahlen zulassen, da VF bei einer Auszahlung angeblich Stress macht.
Ich stehe momentan auch vor der Frage, ob ich einen neuen VF Vertrag abschliesse und das Callya Gutahaben auf den Vertrag transferiere, oder ob ich da Guthaben auszahlen lasse. Der Großteil meines Callya Guthabens wurde über Callya-Transfers aufgebaut, nicht über CallNow Aufladungen....nicht, dass ich das deswegen nicht ausgezahlt bekomme....
-
Mich würde auch interssieren, ob eine Rufnummernportierung möglich ist. Insbesondere, ob diese mit einer 50 Euro Gutschrift seitens Vodafone verbunden ist, wie es derzeit von Vodafone beworben wird.
-
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
Am Freitag habe ich 2 Pakete mitgenommen (die letzten beiden) und keine Probleme gehabt zwei Gutscheine einzulösen.
Den zweiten Teil versteh ich nicht ganz. Meinst du ob bei den Karten wie beim Online-Kauf auch 30€ aufgebucht werden oder meinst du ob man die 30€ Aktion Online mehrmals nutzen kann? Das Erstere kann ich mir nicht vorstellen, weil ich da bei der Aktivierung der Karten was von gelesen hätte und Letzteres klappt definitv
Ich denke, die Frage ist, ob man mit einem Gutschein pro Einkauf 500 Punkte je Karte bekommt. Denn wenn man für 20 Karten auch 20 Gutscheine ausdrucken muss, wäre das echte Papierverschwendung
Payback und Fonic sind nicht (ganz) doof. In der Aktion zuvor gab es 1000 Punkte je Sim-Karte und je Surf-Stick. Jetzt gibt es 500 pro Sim-Karte und 1500 je Surf-Stick. Heißt, die Sim-Karten wurden aus den Regalen gerissen, während der Surf-Stick wie blei in den Regalen lag.
Mit der Reduzierung auf 500 Punkte je Sim-Karte wird es eine moderate Nachfrage geben, allerdings glaube ich nicht, dass die Karten, wie bei der letzten Aktion, ständig ausverkauft sein werden.
-
Top :top: :top: :top:
Vielen Dank!
-
Ok, dann frage ich offiziell bei dir an
Bestellnummer: 236899
-
Habe gerade wieder einmal mit der Hotline telefoniert. Es ist nicht absehbar, wann das i9000 Vodafone lieferbar ist. Kann sich um Tage handeln, oder auch Wochen dauern....
Wechsel zum i9000 Telekom ist möglich (ist lieferbar), kostet aber 21 Euro Aufpreis :mad:
Der versprochene Rückruf der Hotline gestern zum Status kam leider nicht.
Die Karten sind nun schon seit knapp 2 Wochen aktiviert (25 Euro/Monat) und immernoch nicht bei mir. Die Dame an der Hotline hat mir geraten, die Bestellung zu stornieren....
Ich denke, nach all dem Stress sollte es doch möglich sein, das Telekom Gerät zu liefern, ohne Aufpreis?!
-
Vodafone