Beiträge von wolf1308

Zitat

Original geschrieben von wolf1308
    Mal für mich...

Ich bestelle einen I pod Touch 16 GB und den Vertrag Talkline Extra 9,95 Duo vodafone und bekomme EUR 375,00 ausgezahlt. Mit diesen EUR 375,00 kann ich dann die Grundgebühr für die nächsten 24 Monate = 477,60 zahlen. Kostet mich das Ganze also, wenn die die Zusatzotionen rechtzeitig kündige und keine Minute ausserhalb der "geschenkten" 100 Minuten telefoniere EUR 102,60. Ich habe hier keinerlei Mindestnutzungsplicht. Richtig ?

.. Also nun kommen doch noch mal die Kosten für die Rücksendung der SIM-Karten per Einschreiben hinzu. Die EUR 102,60 erhöhen sich dann auf Rund EUR 110,00. Aber ich denke mal immer noch ein Guter Deal. WErde mir wohl heute noch deas Teil besorgen :-)

Mal für mich...

Ich bestelle einen I pod Touch 16 GB und den Vertrag Talkline Extra 9,95 Duo vodafone und bekomme EUR 375,00 ausgezahlt. Mit diesen EUR 375,00 kann ich dann die Grundgebühr für die nächsten 24 Monate = 477,60 zahlen. Kostet mich das Ganze also, wenn die die Zusatzotionen rechtzeitig kündige und keine Minute ausserhalb der "geschenkten" 100 Minuten telefoniere EUR 102,60. Ich habe hier keinerlei Mindestnutzungsplicht. Richtig ?

Hallo Anbieter,
    im letzten Jahr gab es ja einige gute Angebote. Nun haben wir 2009 und alle sind schon gespannt wann es denn losgeht !! Schmeisst doch mal was auf den Markt. Vielen Dank schon mal im Voraus dafür.

Wolf1308

Zitat:
    "Wie siehts denn hiermit aus?

Zwei Verträge, a 2,95/mtl.
    --> 2x2,95x24= 141,60€

AG frei

Datenoption müsste gekündigt werden, sonst fallen weiter Kosten an.

Für den 8GB Touch gibts noch 75€, für den 16GB noch 50€ Auszahlung. In beiden Fällen wäre man unter 100€ Fixkosten, wenn ich nichts übersehen habe.

eBay - Handyblatt"

Sieht doch mal net schlecht aus. Hier muss mann aber noch die load Oprtion hinzurechnen. 1,-€ x 21 = 21 €. Dann kämen wir auf über 100,- €.