Beiträge von wolf1308
-
-
Was habt ihr denn alle nur mit Eteleon ? Ich habe dort auch schon Verträge gehabt. Keinerlei Probleme. Also nicht immer rumhacken !! Andere Anbieter habe auch ihre Haken und Ösen.....
-
Bin immer noch auf der Suche nach einem Iphone 3G mit einem Surf-Flat Vertrag mit 60 inkl. Minuten oder Freies Netz (Handy oder Fest) oder einen Netbook mit internet-Flat und das zu einem Günstigen Preis.
-
Na dann hoffen wir mal das sich das Thema nächste Woche erledigt hat. :-))
-
Also bei mir läuft es bisher fast glatt. Hier mal ein Dank an vesat. Nicht immer nur alle schimpfen ;). Wenn nun noch diese dämliche Vertriebsschnickschnack-Gebühr auch noch erstattet ist, dann passt es.
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Dieses ist eine sehr Kluge Endscheidung :flop:
Der Händler bekommt Probleme mit der Provision und Du mit der Auszahlung.
Manchen Leuten ist nicht zu helfen-
Gier frißt Hirn.Gier frißt Hirn.
Nette Ausage.... Super ! Bisserl überlegen was man schreibt. Danke.
Natürlich warte ich bis die Kohle auf meinem Konto ist. Ist doch klar.
Manche Leute lernen eben nicht das der Ton die Musik macht.....
vesat, nochmal Danke für die Unterstützung zwecks schnellem Versand.
-
Ipod ist da !!! Einwandfreie Ware !!!! Super geklappt. Nun muss noch die Kohle kommen..
ZitatOriginal geschrieben von wolf1308
So, Karten sind gekommen... auch 02....statt bestätigten Vodafone.... Na ja... AG Befreiung habe ich nun schon mal an die Kurzwahl versandt. Bestätigung kam postwendend bei beiden Handynummern.Auf den iPod warte ich noch. DHL.... gestern verschickt.. mal wieder heute nicht da. Ganz toll.... Morgen bin ich nicht da. Hoffentlich nehmen unsere Nachbarn das Paket an.
Die Talkline Homepage ist etwas träge.... arg träge..... nun ja, solange er irgendwann meine Eingaben nimmt...
Nun hau ich noch eine Kündigungs-Mail raus und dann wars das erst mal von mir.... Kündigungsbestätigung und Geld abwarten und danke.
-
So, Karten sind gekommen... auch 02....statt bestätigten Vodafone.... Na ja... AG Befreiung habe ich nun schon mal an die Kurzwahl versandt. Bestätigung kam postwendend bei beiden Handynummern.
Auf den iPod warte ich noch. DHL.... gestern verschickt.. mal wieder heute nicht da. Ganz toll.... Morgen bin ich nicht da. Hoffentlich nehmen unsere Nachbarn das Paket an.
Die Talkline Homepage ist etwas träge.... arg träge..... nun ja, solange er irgendwann meine Eingaben nimmt...
Nun hau ich noch eine Kündigungs-Mail raus und dann wars das erst mal von mir.... Kündigungsbestätigung und Geld abwarten und danke.
-
Wie im Kindergarten. ... :flop: :flop: :flop: :flop:
-