Suche eine Neuvertrag bei O2 mit einem Pixel 8 Pro 256GB mit keiner oder geringer Zuzahlung. Vodafone kommt nicht in Frage.. ich habe bei mir so gut wie keinen Empfang mehr.
Beiträge von wolf1308
-
-
Nachdem mir Vodafone meinen Red-Vertrag einfach nicht auf einen Vodafone Smart Entry Tarif umstellen will, und auch das Angebot was ich über Logitel (genau für diesen Tarif) bekommen habe nicht direkt geben möchte, werde ich wohl bis Vertragsende einen Zweitvertrag über Logitel buchen. Den Gigavorteil muss ich mir dann eben später auf den neuen Vertrag umstellen lassen. Mal sehen, ob ich dann meine Rufnummer noch Portionieren kann..... evtl. über Umwege....
-
Ich suche einen Neuvertrag mit einem Pixel 7a oder 8. Hat wer was gutes im Angebot?
-
Moin moin,
ich bin auf der Suche nach einem Angebot für eine Partnerkarte. Was könnt ihr denn da anbieten? Bei Vodaphone direkt kostet sie mich monatlich EUR 15,99 mit 2 GB.
Grüssle
Wolf -
Suche einen Vertrag mit Handy. Max. Grundgebühr 20 EUR. Handy so günstig wie es geht.....
-
Alles bislang wunderbar geklappt. Handy da. Nummer da. SMS abgesetzt wegen AP. Auf MD eingeloggt.....
Aber wie geht das .... Die Testoption muss innerhalb der ersten 30 Tage aktiv gekündigt werden ??
-
Gibt es das Angebot auch analog Mobilcom Debitel mit 14.4, je 50 Min./SMS und GG Euro 9,99 wie bei Handytick ?
-
Gibt es hier wieder so eine Aktion ?
-
Klarmobil hat die Konditionen angepasst. Wird hier auch nachgebessert ?
-
Ich bin dran mir ein Tablet zuzulegen. SAMSUNG Galaxy TabPRO 10.1 WiFi. Kann mir das einer anbieten ohne Zuzahlung und mit geringsten monatlichen Kosten ?