jo Prospekt ist echt kein Brüller, das Gerücht wäre zu schön um wahr zu sein, aber deswegen extra ne Stunde hinfahren und dann wars doch nix ist mir zu blöd
Verschenken tut heute keiner mehr was, deswegen nennt man solche Infos auch Gerücht *g*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jo Prospekt ist echt kein Brüller, das Gerücht wäre zu schön um wahr zu sein, aber deswegen extra ne Stunde hinfahren und dann wars doch nix ist mir zu blöd
Verschenken tut heute keiner mehr was, deswegen nennt man solche Infos auch Gerücht *g*
Jura C5 in Ulm für 450 €
Da alle Fragen beantwortet wurden schicke meine Unterlagen morgen zu
das ist mir gerade auch aufgefallen und hat mich stutzig gemacht wieso EC noch wenn ich meinen Personalausweis schon kopiert habe
wenn nicht die ganze zusatzoptionen bem Genion L wären wärs interessant
Würde mich auch interessieren was da alles hingehört, würde dann auch Genion L bei Euch bestellen.
Ich denkmal Vertragskennwort kann ich beliebig wählen oder?
Das Feld Preis habe ich leer gelassen, da ich denke es bezieht sich auf das Feld Gewähltes Gerät...
Im Vertrag sind keine versteckten Kosten ala Jamba oder load Option?
Frage deswegen weil es nicht explizit ausgeschlossen wurde.
Geht auch nur Genion L ? also 1 Vertrag?
oder Genion L mit Genion O2O ?
Wie würde sich die Auszahlung verändern?
Hallo,
suche einen Genion L Vertrag
ohne Handy,
ohne zusätzlichen Genion S Vertrag,
ohne zusätzlichen Optionen ala Jamba oder Load Option.
also einen Genion L Vertrag ohne verstecke Kosten.
Im Werbeforum gibt es zwar Genion L Angebote aber immer mit einem zusätzlichen Genion S Vertrag, da scheint wohl die Provision wohl am größten zu sein, bin aber kein Fan von Genion S der bringt mir nichts.
Suche wenn nur Genion L oder von mir aus mit o2o.
den Lemming dürfen andere spielen und dann berichten *g* aber die Angebote sind schon recht interessant
Hallo Community ich suche ein Handy das folgendes mit an Board hat:
UMTs fähig
WLAN fähig
integriertes Modem mit dem ich per UMTS auch mit nem Laptop surfen kann (USB oder bluetooth)
Preisgrenze 400€
Gibt es eigentlich ein Handy das auch 2 Simkarten akzeptiert, eine zum surfen eine zum telefonieren?
Danke schonmal
Gruß Saubi