ebay UK findet man leider gerade im moment keine gescheiten Auktionen mehr -_-
@flam3 falls du mehr als 1 gekauft hast kannst du dich gerne bei mir melden würde eins nehmen komm direkt aus Stuttgart
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ebay UK findet man leider gerade im moment keine gescheiten Auktionen mehr -_-
@flam3 falls du mehr als 1 gekauft hast kannst du dich gerne bei mir melden würde eins nehmen komm direkt aus Stuttgart
argl danke Dir, irgendwie war ich blind und habs übersehen
Hi ich habe eine Frage,
ich habe einen bestehen netzclub Account mit bestehender Rufnummer und möchte jetzt gerne von einem anderen Prepaid-Anbieter meine Rufnummer portieren.
In den FAQ steht folgendes:
Ja, du kannst deine bestehende Rufnummer in den netzclub mitnehmen. Auch wenn du schon länger Mitglied im netzclub bist, ist eine Rufnummernmitnahme kein Problem. Beachte jedoch, dass eine Rufnummernmitnahme nur bis 4 Wochen nach Beendigung deines alten Vertrages möglich ist. Für den Export der Rufnummer verlangt dein bisheriger Anbieter in der Regel eine Gebühr. Der Import deiner Rufnummer zu netzclub ist kostenlos.
Es wird jedoch nicht weiter darauf eingegangen, wie man das macht. Ich finde nirgendswo eine Möglichkeit eine Portierung zu beauftragen.
Kann mir einer von Euch weiterhelfen?
Einzige Möglichkeit die ich ansonsten sehe, ist einen neuen Account zu erstellen mit neuer Karte.
Vielen Dank Euch!
der Kostenairbag wurde auf 42,50€ gesenkt, weil o2o 1 Jahr alt wird
Infos direkt bei O2
hat sich erledigt hatte es überlesen
Hallo,
suche einen O2 Inklusivpaket Vertrag mit monatlich
100 Freiminuten in alle Netze
100 FreiSMS in alle Netze
das Internet Pack M
und O2 Multicard (2. Simkarte mit gleicher Rufnummer).
Sollte original O2 sein kein Talkline oder so...
Suche kein Handy dazu sondern Bargeld, d.h. mit Auszahlung.
Angebote könnt Ihr mir gerne per PM schicken.
Vielen Dank Euch.
Gruß
Saubi
Hallo,
ich suche für eine Freundin (Studentin) einen original O2 Mobile Flat Vertrag inklusive Frei-SMS und Auszahlung.
Bei O2 gibt es den Vertrag ohne Auszahlung aktuell für 15 Euro mit 200 FreiSMS.
Ihr würden auch 100 FreiSMS reichen im Monat.
Freu mich über Angebote.
Vielen Dank Saubi
schließe mich an wäre über Angebote auch dankbar, im Werbeforum find ich kein solches angebot bisher...
sollte aber mit den FreiSMS sein also:
Mobile Flat O2
mit Frei SMS
Bei einer Auszahlung auf das Kundenkonto, bucht da O2 die monatliche GG automatisch ab ?
hol dir nen Vertrag der 10 GG mit Auszahlung und kauf sie dir doch davon selber
z.B. Genion L mit 160 Euro Auszahlung