INzwichen habe ich mich auch an die Wetbewerbszentrale gewannt mir:
Meine konkrete Beschwerde lautet*:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe ein vertrag abgeschlossen mit getmobile(per internet am 20.10.08) und ich habe mir auch alles genau durchgelesen(AGB,wiederufsrecht, etc.)
Mein Vertrag besteht aus 2 handys (P1i und LG Venus) in Kombination mit dem Vertrag : "Debitel direct Top"
Jetzt habe ich das Problem das mir zusatzsachen dazugebucht worden sind, die weder auf der seite aufgeführt sind noch irgendwo in den 5 schritten der Vertragsabwicklung genannt worden sind.
Die von mir nicht angenommene und von denen auch nicht aufgelistete zusatzoptionen sind:
Jamba Single Infoflyer debitel
debitel direct Spar Option
debitel Verbindungschecker
Infoflyer Anschlußgebührenbefreiung debitel
Ich wollte das eigendlich mit Getmobile und debitel Klären bzw. der Vertrag wiederufen.
Jedoch weichen beide seiten aus und weisen mich immer zurück.
Ich habe mich heute bischen schlauer gemacht und habe in einem Forum von TELEFON-TREFF.de gesehen,das es seit dem 27.06 ca. 600 Beiträge mit genau den selben Problem gibt.
Ich hoffe es hilft mir und natürlich euch auch.
Aber kann mir jemand mal sagen was diese zusatzobtionen sind bzw. was die kosten sollen ???