Arbeitet bei Logitel eigentlich jemand am Samstag?
Habe gerade das Paket mit dem defekten S2 zur Post gebracht, dürfte aber erst Samstag ankommen.
Sonst verzögert sich das wegen dem Feiertag am Montag ja alles...
Beiträge von Stundenpla
-
-
Gerät und SIM waren zwar heute, nachdem ich Samstag die Verträge eingeschickt hatte, da.
Doof nur, dass man scheinbar ein defektes Gerät geliefert hat, das sich mit verschiedenen Akkus nicht starten lässt. -
Hätte gern ein Auszahlungsangebot... Vielen Dank!
-
Ich wäre auch an einer Auszahlung für Sim only (20 Euro im Monat) interessiert. Bitte um PN und bedanke mich schon einmal herzlich!
-
Ich habe mehrere Fragen, da sich auf Eurer Homepage die Preise widersprechen.
Unter folgenden Link bekomme ich das Samsung Galaxy S2 (IST dieses mit Branding oder ohne, denn von Branding steht nichts dort?) mit Base Internet Flat 15 für 149 Euro.
Und durch das spätere Hinzubuchen von Optionen verniedrigt sich komischerweise nicht mehr der Preis...Link: http://www.logitel.de/dualcore-handy-0611--,angk14655.htmlBuch ich über die normale Handyauswahl auf Eurer Seite bekomme ich nur mit der Base Internet Flat 15 das S2 für 190 Euro und es wird je mehr Optionen ich dazu buche das Handy günstiger.
Könnte man mich aufklären, warum die Preise so widersprüchlich auf der Seite stehen...
Konkret hätte ich Interesse an Base Internet Flat 15 mit den
Optionen Base Flat und Allnetflat 50 (und für die ersten drei Monate, da sie ja kostenlos dann wäre, die Festnetz-Flat). Als Handy das Samsung Galaxy S2. Bin sowohl am NB als auch NICHt-NB Preis interessiert.... -
Über ein Auszahlungsangebot würde ich mich auch sehr freuen!
Und könnte man den Vertrag im Juni abschließen, aber es so regeln, dass er erst Ende Juni anfängt, zu laufen (aber zu den 20€-Konditionen...).
-
Ich hätte Interesse an einem Samsung Galaxy S2 mit O2 Blue100 und wäre über eine PN sehr dankbar. Besten Dank bereits jetzt!
-
Ich suche für BASE einen Neuvertrag mit Auszahlung, der folgende beiden Flatrates beinhaltet.
- BASE FLAT
- FESTNETZ FLAT
Vertragsbeginn sollte der 1. Juli sein. Was gibt es da für Angebote? -
Okay, danke. Dann werde ich noch ein paar Tage warten. Das mit dem Internet-M ist wirklich ungünstig.
-
Das würde mich auch interessieren!