-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
@ALL: Ab sofort gibt es wieder 1,5GB Datenvolumen!
Wie jetzt? Ich hab am 30.08. bestellt (Bestellnr. 100017674). Bekomm ich jetzt etwa nur 1GB?
Wenn das tatsächlich der Fall wäre wär das schon etwas seltsam, weil hier nirgendwo der Hinweis auftaucht, dass das Angebot so nicht mehr gültig war.
-
vitj
Das steht auf der Startseite, klickt man aber auf eins von den Geräten erfolgt der *3 Hinweis.
DaRappa
Wenn man bis Montag bestellt, geht dann das Cashback bei den Tablets noch durch? Die Aktion läuft ja bis zum 31.08.
Muss bei Rufnummernportierung ein Optin gesetzt werden? Mein alter Vertrag läuft am 6.9. aus.
-
Moin,
im Angebot findet sich folgendes *
Zitat
*3 Die effektive Grundgebühr errechnet sich durch die vom Provider jeden Monat eingezogene Grundgebühr abzüglich der auf 24 Monate umgerechneten Auszahlung, welche von uns 6-8 Wochen nach Vertragsabschluss auf Ihr Bank-Konto überwiesen wird
Tauchen die 18,98 jetzt so auf der Rechnung auf, oder kostet der Tarif in Wahrheit mehr?
-
Laut Anrufliste im Telefon wurde immer die Festnetznummer angewählt. Meine Mutter achtet schon drauf nur die Festnetznummer zu nutzen. Die Handynummer ist auch nicht im Telefon hinterlegt. Mit 77 wird auch konsequent noch von Hand gewählt
Was mich nur wundert ist, dass die Dame an der Hotline gleich meinte, dass man automatisch auf die Handynummer weitergeleitet wird zum entsprechenden Preis (was allerdings ja im Display sichtbar wäre).
-
Moin,
folgendes Problem ist mir bei der Durchsicht der Telefonrechnung meiner Mutter aufgefallen:
Auf der Telekom Abrechnung finden sich Verbindungsgebühren zu Vodafone. Meine Mutter ruft wohl häufiger eine Freundin an, die statt Festnetz zu Hause ein Vodafone Handy mit zu Hause Option, also Festnetznummer nutzt.
Wählt man diese an (und auch bei anderen Anbietern) bin ich bisher eigentlich davon ausgegangen, dass man dann auch im Festnetztarif telefoniert oder irgendeine Ansage bekommt, dass der Teilnehmer grade nicht verfügbar ist. Nun meinte aber die nette Dame von der Telekom, dass man wenn der Angerufene die Zone verlässt automatisch auf dessen Handynummer umgeleitet wird, was angeblich im Display des Festnetztelefons des Anrufers erkennbar sein soll, und natürlich dann zum Mobilfunktarif abgerechnet wird. Blöd wenn man noch ein Telefon ohne Display verwendet.
Ist das eigentlich normal oder wird man hier gezielt abgezockt?
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Samsung Galaxy Tab 4 10.1 WiFi zu 39€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4373x5yvty
Bestellung unter der Nr. 568431 und E-Mail zwecks Preisanpassung an dich ist raus :top:
Herzlichen Dank schonmal
-
Moin,
ich hätte gerne ein Angebot für ein Samsung Galaxy Tab 3 10.1 white, 16GB, Wi-Fi oder ein Samsung Galaxy Tab 4 10.1 WiFi white, 16 GB.
Vielen Dank :top:
-
Moin,
könnt ihr schon absehen, wann das Defy+ bestellbar ist? Hätte da Interesse drann.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von eplus-fan
Unter der 01771243543 bekommst du eine kostenlose Ansage, welcher Auslandstarif bei dir aktiv ist.
Aber ausser den günstigeren Daten und 4 Cent weniger für SMS ist der Reise-Vorteil doch Geldschneiderei oder? Finde es ausserdem sehr schlecht, dass eine Änderung über die Kundenbetreuung nicht möglich ist!
Funktioniert super, danke für den Tipp. Keine Ahnung warum Base das nirgendwo publiziert .
Es muss wahrscheinlich jeder für sich ausrechnen, welcher Tarif sich eher lohnt. Aber bei den exorbitant hohen Datenpreisen der anderen beiden Tarife geh ich lieber auf Nummer sicher, falls sich das Smartphone doch mal unbeabsichtigt ins Netz einwählt. Und bei den SMS-Preisen kann ich nauch aufs Telefonieren verzichten oder ne Emai schreiben
-
Geht auch los, nur vielleicht weiß ja einer von euch ne Tastenkombi um das Abzurufen.
Die Flats und das Datenlimit lässt sich schließlich auch Prüfen. Nur der Hotliner wusste auch schon nicht, wie mans Prüfen könnte, zumal ja in den Kundendaten rein gar nichts dazu auftaucht, bei anderen Anbietern ließ sich das immer problemlos nachvollziehen.