Beiträge von ToToFon

    Die Mediamärkte Hamburg und Umgebung haben heute einen Gutschein für die MP3-Downloadstationen im Markt über 5 € in den Tageszeitungen (zB. Bild).


    Also:
    -Gutschein ausschneiden und im Markt gegen eine Guthabenkarte über 5 € tauschen
    -Für 5 € Songs an der Downloadstation auf usb-stick oder sd-karte ziehen.


    Ein Song kostet 99 cent.

    Hatte neulich zwei Veträge bei einer Base Web Aktion über logitel abgeschlossen.
    Nachdem jetzt auch die Auszahlungen wie angekündigt pünktlich ankamen kann ich abschliessend vieles positives sagen:
    Schnelle Abwicklung, netter Kontakt (hier & an der Hotline), Erfüllung eines kleinen Sonderwunsches (Gerätefarbe).


    Kleiner Kritikpunkt: Es war auf der Seite nicht ersichtlich das den Handys keine deutsche BDA beiliegt (also EU-Ware). Ich kenne Leute die sowas stören würde.


    Im großen und ganzen aber ein dreifachdickes :top: :top: :top: für logitel!

    Ich habe gekündigt zu Mitte Juni:


    Relax 50 mit einer Combicard die meine Frau genutzt hat.


    Mich würde interessieren:


    - Relax 50 in Relax 60 wechseln (den für 9,95/Monat)


    dazu


    - ein neuer Relax 60 mit der Nummer der bisherigen Combicard


    das ganze mit 2 neuen Handys, möglichst Nokia 6303.


    Ich hoffe ihr versteht was ich meine :)


    Möglich, oder ist das nicht realistisch?

    Hallo erstmal,


    langsam wirds lustig, auch meine Lieferung ging direkt von GLS retour und ist mittlerweile wieder bei T-Mobile. Von denen natürlich keine Nachricht, keine Mail, gar nichts.


    Dafür heute in der Post: Eine Gutschrift!


    Xtracard Internet 5 Euro 1 Stück 0,00 €
    XP Sagem my230 etc. 1 Stück 19,95 €
    Fotobuchgutschein 3 Stück 0,00 €
    Gutschein 1 Stück -20,01 €


    Endbetrag: - 0,06 Euro!


    Wenn ich per Nachnahme gezahlt habe (an wen denn verflucht noch eins?) werde ich in Kürze einen Verrechnungsscheck darüber erhalten. Über gigantische SECHS CENT! Geil, davon zahl ich mein Haus ab wenn ich schon bei der Bank zum einlösen bin :D