Sonntag online bestellt
Montag Unterlagen verschickt
Dienstag Bestätigung Eingang, Vertragsbestätigung, Info Abgabe an Versandabt.
Mittwoch Versandinfo mit Trackingnummer
Donnerstag Handy und Simkarte da
Alles allerbestens! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sonntag online bestellt
Montag Unterlagen verschickt
Dienstag Bestätigung Eingang, Vertragsbestätigung, Info Abgabe an Versandabt.
Mittwoch Versandinfo mit Trackingnummer
Donnerstag Handy und Simkarte da
Alles allerbestens! :top:
Wäre auch ein Lumia 925 möglich? Bitte um ein Angebot!
Laut eurem Angebot kein Anschlusspreis.
Auf eurer Seite (1. Kundendaten), Zitat beim Blue xs:
"Im gewählten Tarif ist keine Anschlusspreis-Befreiung möglich. Der Anschlusspreis von 29,99 Euro wird mit der ersten Rechnung von o2 abgebucht."
Das Pulldownmenü bietet nur "Sofortige Aktivierung ohne Anschlußpreisbefreiung" zur Auswahl an.
Wollt ihr hier was verkaufen oder nicht? Erst stimmten die Preise nicht, jetzt das... ich überlege inzwischen ob ich es wirklich wagen soll.
Außerdem würde mich immer noch interessieren ob das Samsung Galaxy Ace auch in vollständig weiß möglich wäre.
:confused:
Edit: Zusatzfrage: Papierrechung mit Aufpreis??
Die Preise sind (noch?) nicht eingepflegt? Oder hab ich etwas überlesen.
Wäre auch das Samsung Galaxy Ace in ganz weiß möglich?
Vermutlich geht es nicht, aber fragen kostet ja nichts
Vertragsverlängerung möglich? Ich habe zwei Base-Verträge die im Juni auslaufen (bereits gekündigt). Könnte ich diese nun umstellen auf ifi 11 oder 15 und das Angebot nutzen?
Mediamarkt bewirbt im Moment bundesweit € 333 Einkaufsgutscheine für das Entertainpaket. Auf Nachfrage wurden mir € 210 für Call & Surf Comfort geboten.
Hätte ich gemacht, wenn die es hinbekommen hätten unseren Neubau zu finden
Wirklich engagiert war der Verkäufer aber auch nicht, naja wer nicht will der hat schon.
Für mich hat sich die Anfrage erstmal erledigt.
Brauch ich mir keine Hoffnung machen? Gibt es sowas nur bei den Entertainpaketen?
Hallo,
ich überlege im Rahmen unseres Umzugs in einen Neubau wieder zur Telekom zu wechseln.
Gibt es gute Angebote für den Call and Surf Comfort (den für € 34,95 mtl.) mit einer netten Prämie (Bares, Gutscheine....)
Rufnummernmitnahme von Alice sollte möglich sein.
Hat jemand ein Angebot oder auch einen Tipp für eine Aktion bei Saturn, Mediamarkt o.ä.
Grüße
Totofon
Saturn Hamburg
T-Home Entertain Paket buchen und € 500,00 Saturngutschein erhalten
(zusätzlich € 120,00 Wechselbonus bei Wechsel des DSL-Anbieters).
Saturn Hamburg
T-Home Entertain Paket buchen und € 500,00 Saturngutschein erhalten
(zusätzlich € 120,00 Wechselbonus bei Wechsel des DSL-Anbieters).