Beiträge von wolv2k3

    hi!
    ich habe das t-concept p510 telefon, und folgende frage:
    das telefon hat zwar einen lautsprecher, aber die taste für die freisprecheinrichtung kann ich nirgends finden (also mikrophon)
    hat das gerät sowas überhaupt?!
    sorry falls ich hier im falschen forum gelandet bin, aber das andere drehte sich alles um handys etc.


    hi!
    ich habe auf der nokia homepage ein programm gesehen dass so etwas wie eine "alarmanlage" ist. damit kann man so sirenengeräusche und sowas nachmachen. leider bin ich dort nicht angemeldet und habe auch keine kreditkarte. kann man sich sowas sonst noch irgendwo online bestellen und aufs handy runterladen?

    hi!
    ich habe mein nokia 6610 auf die neue firmware updaten lassen. soweit so gut.
    aber:
    all meine spiele die ich mir vorher angeeignet hatte, sind weg (ist soweit auch noch ok...)! nur der speicherplatz ist nicht wieder freigegeben worden!!!
    wie krieg ich denn den jetzt wieder?!

    hallo!
    eine freundin von mir hat das nok 6210, und kann keinen rufton einstellen.
    bei den anderen, neueren nokias is das doch unter
    EINSTELLUNGEN -> SIGNAL EINSTELLUNGEN ->RUFTONTYP


    den ordner "signal einstellungen" gibts aber da garnicht...


    oder steht das ganz wo anders?!


    gruß

    was versteht ihr eigentlich unter handys??? handys brauchen doch weder nen mp3 player (was bei der momentanen speicherkapazität sowieso der größte schwachsinn ist) noch irgenden media player um videos abzuspielen?! dazu gibts doch wenns denn sein muss nen pda.


    polyphone klingeltöne, farbdisplay, mms, spiele zum zeitvertreib... usw is wunderbar, aber ich finde mehr braucht son teil doch net?! dafür kann man sich doch viel lieber nen vernünftigen mp3 player von iriver oder creative kaufen, und hat dann auch was ordentliches mit einstellbarem eq usw...


    also mein 6610 reicht mir da in der hinsicht zu 100%.