Beiträge von wolv2k3

    nö, der ganz normale standartakku. der ist absolut bombe, hält problemlos. und dem stand by modus sollte es ziemlich egal sein, was es für ein handy ist, es laufen ja fast keine aktivitäten in diesem modus. deswegen wunderts mich halt etwas.


    zeit um den akku richtig zu "trainieren" hatte ich bisher nicht, kann natürlich sein, dass das auch noch mal ne kleinigkeit bringt. aber alles in allem hat mich der akku alles andere als vom hocker gerissen... :(

    im ernst?!
    also wenn ich mal für 15 minuten ein spiel spiele, ab und an mal ne sms schicke, und bereits nach 3 tagen nur noch 25% auf dem akku habe, finde ich das eher schwach. aber auch ohne das, habe ich nicht annähernd das gefühl, dass der akku 400 stunden im standby hält.


    kann aber sein, dass ich da mit meinem alten nokia 6610 etwas zu verwöhnt war. da hielt der akku tatsächlich 14 tage am stück.

    hallo zusammen!
    ich bin seit kurzem besitzer des k750i, und vollends zufrieden, abgesehen von einer sache: dem akku


    ich habe schon im internet gesucht, aber nichts gefunden, hier im forum ahbe ich über die suchfunktion auch keinen thread gefunden, der dieses thema bereits behandelt.


    der original akku hat ja wenn ich mich nicht irre nur 900 milliampere. gibt es keinen mit 1500 oder so? der ist ja teils doch ziemlich fix leer, auch im standby rast die akkuzeit innerhalb weniger tage nur so herunter.



    gruß


    wolv

    hm, naja das ist ja schonmal was :)
    aber ich gehe mal davon aus, dass diese .ncc dateien wenn man sie gespeichert hat zumindest von nokia-mitarbeitern / shops geöffnet werden können. aber vielleicht kommt ja wirklich noch der rettende tip ;)


    danke schonmal!

    hallo!
    ich soll mich für meinen vater erkundigen, ob man irgendwie die möglichkeit hat (außer abtippen, es geht um rechtliche beweise (rechtsanwalt)) die auf dem handy gespeicherten kurzmitteilungen irgendwie auf papier zu bringen.
    ist das technisch möglich?


    gruß

    Zitat

    Original geschrieben von symbian
    Vorischt bei IBM! Da habe ich bisher nur schlechtes von gehört und bei Freunden und bekannten schon 3 kaputte Platten gesehen die relativ neun waren. Mach am besten sofort ein Backup bevor es zu spät ist!


    also ich habe seit jahren eine ibm platte drin, die auch immer fleißig gebraucht wird... nie irgendwelche probleme damit.


    manche leute sind natürlich auch einfach pechvögel... ich hab auch nen kumpel der es geschafft hat in 2 jahren 4 motherboards durchbrennen zu lassen :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Antwort
    Wie kann man , bzw wo kann man, sowas checken lassen? ScanDisk zeigt keine Fehler an.


    hm... ist ein desktop pc oder? bei nem laptop reichts schon wenn du zunem fachmann gehst und der sich das anhört... sonst musst du dich mal erkundigen bzw mal bei nem fachmann mal nachhaken wie sich sowas anhört, wenn du kein geld ausgeben möchtest.