Wahrscheinlich habens die meisten von euch schon gesehn, es gehört aber definitiv zum Thema:
http://video.golem.de/mobil/44…die-branche-denkt....html
Ich freu mich übrigens schon auf das erste W7-Phone von Nokia.
Reinhaun.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wahrscheinlich habens die meisten von euch schon gesehn, es gehört aber definitiv zum Thema:
http://video.golem.de/mobil/44…die-branche-denkt....html
Ich freu mich übrigens schon auf das erste W7-Phone von Nokia.
Reinhaun.
****(*) - Januaraktion mobilcom...
So... Auszahlung ist auch da, inkl. TT-Bonus!
Alles super gelaufen! Gerne wieder!
Gruß,
hugohans
PS: ich muss nochmal drauf rumreiten: fünfter Stern in Klammern wegen UPS als Versand. Die brauchen eeeeeeeewig!
* * * * -
Eigentlich war alles top, mich nervt nur der Versand per UPS... Da gibts Alternativen! Deshalb nur 4 Sterne, auch wenn handyflash.de selbst nur den falschen Versanddienstleister ausgewählt hat. Bearbeitungszeit und Statusmeldungen waren natürlich schön schnell... Nur der Versand dauerte dann halt zu lange.
Würde aber trotzdem wieder bei euch einkaufen...
@ Mike88:
Hmm... ich bin da nicht ganz so pessimistisch was die Leistung der Entwickler angeht... ne Herausforderung ist es natürlich! Aber da müssen wir wohl warten.
PS:
Außerdem kann ich mir vorstellen, dass es für Nokia interessant sein könnte die Ovi-Maps für das N900 eben nicht kostenlos zur Verfügung zu stellen, solange nicht genügend Druck durch kostenlose Konkurrenz vorhanden ist. Daher mein Vorschlag, die mittlerweile verfügbaren S60-Möglichkeiten zumindest emulieren zu können...
ovi-maps per s60-emulator aufs n900?
Moin,
mich würd mal interessieren ob ein s60-emulator für maemo schon existiert bzw. ob ihr schon drüber geredet habt... (sufu war nicht ausreichend hilfreich).
Warum ich auf diese doch etwas beknackte Idee komme:
Ovi-Maps ist für einige s60-Modelle kostenlos geworden, die Adaption für Maemo lässt jedoch noch auf sich warten (womit die Frage nach kostenlos oder nicht noch längst nicht geklärt ist, siehe N95 etc.).
Ich weiß, dass hier schon gemeckert wurde, als jemand das Emulieren von nem Handy-OS auf dem N900 vorgeschlagen hat und desweiteren wirds sicher kein Kinderspiel alle notwendigen Features im emulierten OS wirklich verfügbar zu machen, aber dennoch könnte das interessant werden und eventuell schneller gehen als auf eine Entscheidung seitens Nokia zu warten.
Für den Kontext: http://bit.ly/5RIAc8 (symbian60.mobi)
Links und andere Tipps sind willkommen...
Gruß, hugo
Wenn ich Zeit hätte, würd ich ja mal kurz nen Spanien-Urlaub einlegen...
Hmm... ich werde es schon schaffen mich zu gedulden.
hugo
Wunderbar!
Also, bei mir hat alles super geklappt!
Hab meine beiden Sticks und den EeePC 901 Ende letzter Woche bekommen. Ich war mit einer der letzten, die bestellt hatten und trotzdem ging alles recht fix.
Großes Lob an Vesat!
Mit euch mach ich gerne wieder Geschäfte und weiterempfohlen hab ich euch auch schon!
Gruß,
hugo
und wenn ich, sagen wir mal, wo hin ziehe, wo ich weder kable hab noch sat, da mir der Vermieter untersagt eine Sat-Schüssel anzubringen? Dann hab ich ja keinen Einfluss mehr auf die Signalbeschaffung.
Naja, sonst such ich mir jemanden, der den Vertrag übernimmt. Wird wohl einfacher als der absehbare Papierkrieg. Kostest das irgendwelche Gebühren?
Und nochmal: Hat jemand n besseres Angebot als das Studenten-Paket(24,95/Monat für Bundesliga, Sport, Film und Family)?
gruß, hugo
kündigen vor ablauf der 24 monate?
Moin,
ich bin Student und wollte mir mal das Premiere-Studenten-Angebot für Kabel mit meinem Mitbewohner gönnen.
Da ich aber nur noch ein Jahr studiere, stellt sich mir nun die Frage ob ich das Paket auch schon nach 12 Monaten kündigen kann. Ich weiß, dass es normalerweise nicht gehen würde...
Wenn ich aber nach Ende des Studiums an einen Ort ziehen würde in dem kein Kabelfernsehen verfügbar ist, wie wäre die Lage dann?
Müsste ich auf Sat umsteigen oder hätte ich dann ein Sonderkündigungsrecht wie man es von DSL-Verträgen bei Umzug in Gebiete ohne DSL-Verfügbarkeit kennt?
Falls ihr andere Möglichkeiten kennt um aus einem 24-Monatsvertrag schon nach 12 Monaten rauszukommen, wäre ich euch für jeden Tipp dankbar!
Gruß,
hugo
Falls jemand ein aktuell besseres Angebot für meine Bedürfnisse kennt, bitte auch posten...