-
Haltbarkeit Bier
Ich würde in keinem Fall "abgelaufenes" Bier trinken - ob es noch in Ordnung ist oder nicht, es schmeckt einfach schlechter. Mein aktueller Bierkasten ist haltbar bis 02/04, und ich würde es wirklich SOFORT schmecken, wenn eine ältere Flasche, z.B. 01/04, dazwischen wäre - geschweige denn eine, die bis 08/03 haltbar gewesen wäre.
Stecher
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MFG mayday7
...muss das sein? Sind alle Deine Sätze so wichtig?
Stecher
-
Verkauft sich Harald Schmidt?
Meine Meinung: Ganz klar ja, er verkauft sich. Hinzu kommt, dass die Werbespots grottenschlecht sind - damit macht er sich auch noch unbeliebt und hat sicherlich nicht nur bei mir einiges an Ansehen verloren.
Sollte es allerdings stimmen (was ich nicht glaube), dass er sämtliche Einnahmen guten Zwecken zukommen lässt, würde ich die Sache natürlich anders einordnen.
Gruß Stecher
-
@n30: Vielleicht hat Du ein analoges LNB und einen digitalen Receiver (oder umgekehrt)?
Stecher
-
Zitat
Original geschrieben von morpheus2k
Was is denn daran VIP???
:mad:
Vielleicht die Vorwahl? Das meint jedenfalls der Verkäufer.
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Will jemand eine Soni PlayStation mit dschostik ???
Die komplette(!) Artikelbeschreibung: Ich ferkaufe defekte PlayStation.Ich weis nicht am was liegt problem.Dazu komt 2kabel und dschostik.
Link zur Auktion
bye
m@rtin
Alles anzeigen
Die "Bewertungen über andere" sind auch ganz drollig...:)
z.B. "Lob: War gute geschevte mit in gemacht"
Stecher
-
Wie schon Vitali nach dem Kampf sagte: Wenn Wladimir Corrie Sanders vor einem halben Jahr in der ersten Runde umgehauen hätte, hätten den (Sanders) auch alle als "Fallobst" bezeichnet. Will sagen: Man muss wirklich jeden Gegner ernstnehmen.
Stecher
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Wenn du Sony als minderwertig bezeichnen möchtest, dann ja.
Es gibt gute und schlechte, teure und billige, neue uns alte Sony...
Stecher
-
Zitat
Original geschrieben von NiceIce
Du kannst den 505 nicht mit dem 40x über einen Kamm scheren, da es komplett andere Geräte sind.
Wann habe ich denn die beiden Player über einen Kamm geschoren? Ich habe doch extra "...sowohl der 505, als auch der 402..." geschrieben.
Stecher
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
außerdem müssen die Pioneer Player Hardware mäßig auf Codefree umgebaut werden
Warum müssen die Pioneer Player umgebaut werden? :confused: