Beiträge von Stecher

    Hast Du eine Adresse des Herstellers? Dann sende diesem das Radio unfrei und als versichertes Postpaket mit einer Rechnungskopie und einer Schadensbeschreibung sowie der freundlichen Bitte um Reparatur bzw. Ersatz zu.


    Sollte Dir das den Aufwand nicht wert sein, wirf das Gerät dahin, wo es hingehört: In den (Sonder)Müll! Sollte Saturn Dir nicht mindestens 30 Euro beim Kauf eines neuen, vernünftigen Radios abziehen, dann hol Dir woanders eins - aber bitte nicht wieder so einen Schrott.


    Stecher

    Hauch von Neid


    Zum diesem Posting ist wohl jeder Kommentar überflüssig...


    Zitat

    Original geschrieben von prophonebonn
    Ferner Weichen wir hier doch etwas vom Thema ab ,oder ?
    Es geht ja wohl um "Erfahrungen mit Handyattacke.de" :)


    Ja - und Du kannst doch über eine sehr positive Erfahrung mit Handyattacke.de berichten. Viele andere Händler hätte Dir gesagt, dass Deine "Probleme" hersteller-, modell- und bauarttypisch sind. Handyattacke.de aber wollte Dir helfen...


    Stecher

    Zitat

    Original geschrieben von prophonebonn
    Du Scherzkeks !
    Wer sagt denn hier was von drei Tagen ??


    Ich nicht...:confused:


    Zitat

    Du willst mir erzählen ,das wenn du bisher immer Handys mit Farbdisplay a la Samsung T 100 ,7210 ,6610 ,usw. hattest ,das Du dann auf einmal eine woche mit einem 3310/5130 rumläufst ??
    Das glaubst Du nicht ,und ich glaube es erstrecht nicht !


    Wenn Du mal etwas reifer bist und auf den Prollfaktor verzichten kannst, ist das kein Problem.


    Stecher


    Musst wirklich ein wichtiger Geschäftsmann sein, wenn Du nicht ein paar Tage mit drei Handys auskommen kannst. Ein Top-Manager, so zu sagen...;)


    Aber mal was anderes: Kannst Du auch mal einen Punkt (.) machen?


    Stecher

    Re: Re: Haltbarkeit Bier


    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Klar doch. Natürlich würdest du das.


    Nein, im Ernst. Das kann kein Mensch, denn ansonsten wäre derjenige ein sehr hoch bezahlter und gefragter Spezialist.


    Wenn die Verkorkung der Flasche noch in Ordnung ist, dann ist es völlig unbedenklich das "abgelaufene" Bier noch zu trinken.


    Damit auch Du es verstehst: Ich würde nicht nur einen Unterschied erkennen, ich schmecke einen Unterschied. Hast Du schonmal ein Flasche Bier eine Woche in die Sonne gesetzt (Temparatur egal, es geht um das Licht)? Das Zeug ist im Gegensatz zu einem "normal" gelagerten Bier ungenießbar.


    Stecher