Beiträge von Stecher


    Ich hoffe doch sehr, dass Du mit Deiner Meinung alleine auf weiter Flur stehst. Du bist nämlich derjenige, der sich alles andere als kulant verhält.


    Stecher

    Hallo Experten,


    es ist keinw weltbewegende Sache, stört mich aber trotzdem:


    Wenn ich im IE 6.0 (war aber auch bei früheren Versionen so) eine Seite unter "Favoriten" speichere, erscheint in der Auflistung ein kleines Symbol, z.B. ein kleines "TT" für Telefon-Treff, ein kleines ebay-Logo für ebay und so weiter.
    Diese Logos ersetzt mein Internet Explorer aber nach kurze Zeit durch sein eigenes Symbol, dieses kleine "e". Weiß jemand einen Abhilfe?


    Danke und Gruß


    Stecher

    Zitat

    Original geschrieben von Zoran
    ich kann mir das sehr gut vorstellen, wieso auch nicht?
    1. der kunden kauft vielleicht nächstes mal ein zweites Gerät bei dem Hädnler, an welchem er verdient.
    2. vielleicht verkauft er Zubehör zu dem gerät, an welchem er verdient, z.B. eine Ledertasche oder ein Kabel


    all das kommt vor.


    Hi Zoran,


    aber zumindest der erste Fall kommt sicher viel zu selten vor, oder? Der Kunde wird wohl auch beim nächsten Handykauf den billigsten Anbieter wählen - nach diesem Kriterium hat er ja auch Deinen Shop ausgewählt (der mir übrigens im neuen Design sehr, sehr gut gefällt - vielleicht kannst Du mir ja mal einen Sonderpreis machen...;)).


    Gruß Stecher

    Es kann doch nur einen logischen Grund für einen TT-User geben, nach einem Sonderpreis zu fragen: Er ist der Meinung, dass der Händler in seinem "normalen" Preis noch genügend Spielraum dafür einkalkuliert hat. Das heißt, der nach einem TT-Spezialpreis fragende TT-User glaubt es ganz einfach nicht, dass die Preise wirklich so knapp am EK sind.


    Ich bin fest davon überzeugt, dass der durchnittliche potenzielle Kunde selbst beim günstigsten Anbieter noch von einem Gewinn im 20-50-Euro-Bereich pro Handy ausgeht. Und solange das so ist, gibt es auch dreiste Anfragen.


    Gruß Stecher


    Auweia, Zappi. Weißt Du denn nicht, dass Du es mit einem 35jährigen Geschäftsmann zu tun hast? ;)