-
Re: Alkohol im jungen Alter
Zitat
Original geschrieben von Stev2000
Hi TT-ler!
Einige von euch waren sicher auch mal jung . Und ich kann mir vorstellen das einige von euch im Alter von 15 - 17Jahren auch Alkohol getrunken haben.
Mich würde mal interessieren wie viel und wie oft ihr damals immer getrunken habt. Und ob das irgendwelche Auswirkungen auf euer späteres Leben hatte?
Frag mal geschätzte 99 Prozent aller Obdachlosen, ob früher Alkoholgenuss irgendwelche Auswirkungen auf ihr späteres Leben hatte...
-
Hallo Freunde,
ich möchte mich selbstständig machen. Meine Idee ist die Vermietung verschiedener Produkte über Internet.
Nur als Beispiel: Ich kaufe 100 Armbanduhren á 1.000 Euros und vermiete diese für 50 Euro/Monat.
Meine Frage ist jetzt, welche Forderungen vom Finanzamt ich zu erwarten habe? Im Grunde mache ich doch in den ersten Jahren Minus.
Danke und Gruß
Stecher
-
@ Baxx: Die tatsächliche Diagonale beträgt - zumindest beim Sony meiner Schwester - 52cm. Trotzdem danke. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Baxx
Lernt man so eine Rechnung nicht in der Schule? :confused: Es müssten 57cm in 4:3 sein, was ich mir für 599€ doch überlegen würde.
Wie rechnest Du das?
-
Hallo Freunde,
muss ich Antwortschreiben (im Rahmen einer Sonderprüfung) an das Finanzamt eigentlich selber frankieren? Vielleicht weiß es ja jemand hier.
Danke und Gruß
Stecher
-
Re: Re: Tipp
Zitat
Original geschrieben von hofm399
70cm für 170€ :eek: Das wäre ja das richtige für die EM-Übertragung im Gartenhäuschen.
Ist dieses Angebot nur in der laufenden Woche gültig?
Mfg Torsten
Wird denn die Europameisterschaft in 16:9 übertragen? Wäre mir neu.
-
Zitat
Original geschrieben von Fahim
Ne gute Anleitung bis zum lackieren also das vorbereiten habe ich
http://www.airbrushdesign.ch/abshop/assets/s2dmain.html?http://www.airbrushdesign.ch/abshop/501056941f0c71bc8/</a>
Kann mir nur noch jemand sagen was für einen Lack bzw. welche Farbe ich dafür kaufen muss??
Der in deinem Link genannte Haftgrund ist geeignet für Acryl-(Auto)Lack. Diesen kannst Du Dir als Sprühdose von einem Autoteile/Zubehör-Händler anfertigen lassen. Wichtig ist der Zusatz von ein paar Tropfen Elastifizierer ("Weichmacher"), damit der Lack später nicht reißt oder abplatzt. Außerdem würde ich den Lack etwas mattieren lassen.
Stecher
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Stimmt, war in unter 1 Minute erledigt.:top:
Fragt sich nur, wie lange es dauert, bis sie Dich wirklich aus dem Verzeichnis nehmen...;)
-
Zitat
Original geschrieben von yox
*buddel*
Moin,
ich weiss ja wie hier über C-Bild und Konsorten gedacht wird,möchte aber trotzdem das kundtun,was ich vorgestern in der neuen Audio Video Foto Bild beim dürchblättern am Kiosk gelesen habe.
Die AVF-Bild ist der größte Schund, den ich seit Jahren gelesen habe - voll auf der "Wir können nur billig"-Welle. "Mister X."? Unterstes Niveau...
Ich hoffe nicht, dass Premiere zukünftig wieder für Millionen Schmarotzer zugänglich wird - sollte dies jedoch der Fall sein, werde ich jeden mir bekannten Schwarzseher anzeigen.
Stecher
-
Info für alle Interessenten:
Jede Aldi-Filiale erhält maximal 10 Stück dieser Handys.
Stecher