Beiträge von Stecher

    Hallo Experten,


    ich möchte ein paar Einträge aus meiner Favoritenliste (IE6) löschen, bekomme jedoch immer folgende Fehlermeldung:


    "Handykult kann nicht gelöscht werden: Die Datei wird von einer anderen Person bzw. einem anderen Programm verwendet.


    Schließen Sie alle Programme, die die Datei eventuell verwenden können, und wiederholen Sie den Vorgang."


    Weiß jemand Rat? :confused:


    Stecher

    Hallo Freunde,


    nachdem ich mittlerweile 5 Jahre nicht mehr weg war :( , plane ich für den nächsten Frühsommer einen Urlaub in Südspanien oder Südfrankreich. Mein Wunschvorstellung ist eine kleine Ferienwohnung (für 2 Personen und einen kleinen Hund), relativ nah an einem sauberen, nicht allzu überlaufenen Strand ohne Ballermann-Flair.


    Sicherlich haben schon einige in dieser Gegend Urlaub gemacht.


    Ich wäre für jeden Tipp dankbar!


    Stecher

    Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Moin!


    Brauchen tue ich so eine Kappe eigentlich nur, wenn die Sonne etwas zu heftig brennt und ich mir keine Brandblasen auf der Glatze holen will ;) Im Sommer draußen bei strahlender Sonne ist bei meinem hellen Teint nämlich sonst ziemlich tödlich ...
    Ansonsten habe ich mich mit den wenigen Haaren längst abgefunden. Ändern kann ich ja sowieso nix dran, also mache ich das beste daraus (siehe mein Beitrag weiter oben).


    Gruß, Diet


    Hi Diet,


    das ist ja auch okay so. Aber es gibt ja wirklich Jungs, die sich über Jahre nicht ohne Kopfbedeckung zeigen - siehe Udo Lindenberg oder Klaus Meine (Scorpions). Hätten diese Jungs vor zwanzig Jahren zu ihrer einsetzenden Glatzenbildung gestanden, würde heute mit 50 und mehr Jahren kein Hahn (und auch kein Paparazzo!) danach krähen. Die beiden aber würden wahrscheinlich nicht für eine Million Euro Ihre Mützen heben - weil sie sich umso für ihre Glatzen schämen, je länger sie sie verstecken.


    Bei mir begann der Haarausfall bereits mit 16 Jahren. Mit 24 hatte ich eine Vollglatze (außer dem Haarkranz, der außer bei schweren Krankheiten immer bleibt). Ich bin Gott sei Dank nie auf die Idee gekommen, meine Glatze zu verstecken, und so ist sie heute mit 35 das normalste der Welt. Ich schneide mein Resthaar mit einem 8 Euro-Haarschneider ohne Aufsatz (also 1-2mm) und bin glücklich und zufrieden mit meiner pflegeleichten Frisur.


    Also: Steht zu euren Glatzen und versteckt sie nicht! Außerdem braucht ein schönes Gesicht viel Platz.


    Gruß Stecher

    @ Laubi: Wenn man so etwas aber braucht , um sich auf die Tür zu trauen, dann hat man definitiv ein Problem. Wenn Du so einen Scheiß (nur noch mit Kopfbedeckung rumlaufen) einmal anfängst, endest Du irgendwann wie Udo Lindenberg, der sich gar nicht mehr traut, seinen Hut abzunehmen.

    Zitat

    Original geschrieben von Blarney
    Da kann ich als Vater von zwei Kindern nur traurig zustimmend nicken.


    Die Putzfrau soll ich dann ploetzlich auch noch versichern, die Tagesmutter ist eh illegal, Kindergarten geht nur bis 12, bei der privaten Krankenversicherung gibt es fuer Frau und zwei Toechter die Hoechststrafe.


    Wer soll das denn sonst bezahlen, wenn nicht Du? Etwa der Staat? Soll ich also Deine Putze mitfinanzieren? Wie wär's noch mit 'nem Gärtner auf Staatskosten? :confused:

    Re: Re: Re: Alkohol im jungen Alter


    Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Frag mal einen Heroinabhängigen ob er schonmal gekifft hat! Das wären völlig unzulässige Umkehrschlüsse wenn man deiner Logik folgen würde ;)


    Dasselbe findet man ja auch so oft in Diskussionen zur Legalisierung von Marihuana etc.: Zwar wird so ziemlich jeder Drogenabhängige mit weichen Drogen begonnen haben. Das heiß aber im Umkehrschluß noch lange nicht daß jeder Konsument weicher Drogen auch Heroinabhängig o.ä. wird


    Wir reden in beiden Fällen (Jugendlicher und obdachloser Säufer) von Alkohol. Wo ist da die Schwelle von "weicher" zu "harter" Droge???