Beiträge von Stecher

    Hallo Freunde,


    ich habe das Angebot, für eine Versicherung als Kundenbetreuer zu arbeiten, allerdings selbstständig und gegen Honorar. Ein monatliches Grundeinkommen i.H. von 3.000 Euro wird mir zugesichert. Nun meine laienhafte Frage: Wie müsste ich dieses Einkommen versteuern? Gibt es einen festen Steuersatz?


    Danke und Gruß


    Stecher

    Hallo,


    vor allem bei Multifunktionsgeräten (Drucker, Scanner, Fax in einem) ist immer die Rede davon, dass die Fax-Funktion PC-abhängig ist. bedeutet das, dass ich keine Faxe senden oder empfangen kann, wenn mein PC ausgeschaltet ist?


    Danke und Gruß


    Stecher

    Hallo Freunde,


    ich habe den Ordner gefunden, indem ich Pfad "Arbeitsplatz -> Festplatte C - >Windows" benutzt habe und dann die Suchfunktion benutzt habe. Ansonsten wird der Ordner Favoriten nicht angezeigt.


    Mein Betriebssystem ist XP.


    Wie dem auch sei, im Offline-Betrieb hat das Löschen einiger Favoriten geklappt - trotzdem komisch, dass es im normalen Online-Betrieb nicht funktioniert. Vielleicht lässt die Fehlermeldung...


    "Handykult kann nicht gelöscht werden: Die Datei wird von einer anderen Person bzw. einem anderen Programm verwendet.


    Schließen Sie alle Programme, die die Datei eventuell verwenden können, und wiederholen Sie den Vorgang."


    ...wirklich auf einen Trojaner schließen? :confused:


    Gruß Stecher

    Zitat

    Original geschrieben von Roaddancer
    Vieleicht ein Trojaner oder ähnliches eingefangen?
    Konnte mal keine Cookies und temp. Dateien löschen, Grund war ein Trojaner der die irgendwie blockiert hat.


    Stay tuned! Roady


    Hallo Roady,


    müsste denn ein Antiviren-Programm einen Trojaner nicht erkennen?


    Gruß Stecher

    Zitat

    Original geschrieben von -TK|Doc-
    Dann versuch sie mal im WINDOWS Ordner unter "Favoriten" zu entfernen.


    ciao tk-doc


    Hi tk-doc,


    wenn ich über "Arbeitsplatz - Festplatte C - Windows" gehe, erscheint leider kein Ordner "Favoriten"!?


    Stecher