Beiträge von Stecher

    Hallo Freunde,


    ich besitze seit heute ein Panasonic A102 und versuche - bisher vergeblich - herauszubekommen, wie ich in einer SMS mit T9 einen Anfangsbuchstaben groß schreibe.


    Ich möchte zum Beispiel schreiben: Hallo Toni


    Das Handy schreibt in der Einstellung "T9 Abc": Hallo toni


    Wenn ich für das große T auf "T9 ABC" und für oni auf "T9 abc" stelle, erscheint: Hallo Uomi.



    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Danke und Gruß


    Stecher

    Zitat

    Original geschrieben von autares
    Ähh...hast du überhaupt den Sinn meines Postings verstanden?
    Aber tolles Beispiel, da du Fussball geguckt hast (bei Sat 1) und nun WEITERHIN guckst (auf Ard), aber welche Late Night Show willst du jetzt gucken? Keine, denn es gibt keine, stattdessen wird es nun wieder Serienwiederholungen geben!


    Klar habe ich den Sinn Deines Postings verstanden - Du unterstellst den AE-Zuschauern, dass sie sich nun vier Monate lang "Stefanie"- und "Babystrich"-Wiederholungen angucken:


    Zitat

    Original geschrieben von autares
    Und wenn dann erstmal 4 Monate Stefanie auf dem Babystrich wiederholt wurde, werden bestimmt die ersten Stimmen laut "also, sooo schlecht war sie dann doch nicht"

    Zitat

    Original geschrieben von autares
    Also, allen, die AE abgesägt haben und nun einen freien Sendeplatz haben, wünsche ich viel Spass bei der 17. Wiederholung der Stadtklinik und Alphateam <lol>


    Und wenn dann erstmal 4 Monate Stefanie auf dem Babystrich wiederholt wurde, werden bestimmt die ersten Stimmen laut "also, sooo schlecht war sie dann doch nicht"


    Sag mal, bist Du wochentags 23.15 Uhr so auf Sat1 fixiert, dass Du unter zig Fernseh-Kanälen keine Alternative findest?


    Ich habe jahrelang Samstags um 18.30 Uhr auf Sat1 "ran" (Fußball) geguckt - glaubst Du allen Ernstes, dass ich aufgrund dieser Gewohnheit jetzt, da es diese Sendung nicht mehr gibt, trotzdem jeden Samstag Sat1 einschalte und mir den Scheiß angucke, der da mittlerweile wahrscheinlich um diese Zeit läuft?

    Hallo Freunde,


    ich überlege, mit dem An- und Verkauf von Gebraucht-Handys, Kameras u.ä. ein paar Euro nebenbei zu verdienen und bin mir bewusst, dass ich dafür ein Gewerbe anmelden muss.


    Meine Frage an die Finanzexperten: Wie berechnet man die ans Finanzamt zu zahlende Umsatzsteuer? Ich hätte ja keine Wareneingangsrechnungen, da ich ja fast nur von Privatleuten einkaufen würde.


    Gruß Stecher