Beiträge von Stecher

    @alle: Vielen Dank für die vielen Tips, Ihr habt mir schon sehr weitergeholfen!


    SirShagalot: Das Sony gefällt mir sehr gut, aber ist der Bildschirm nicht etwas zu klein für den alltäglichen Gebrauch? Muss man zum Beispiel zur Darstellung von Seiten wie dieser hier seitlich scrollen oder ist das Bild einfach kleiner?


    Gruß Stecher

    Zitat

    Original geschrieben von Hotdogge
    also einen schnellen Prozessor wird für 300€ leider nicht drinnen sein...


    Hi Christopher,


    deswegen frage ich ja, ob ein schneller, moderner Prozessor überhaupt sein muss oder ob vielleicht auch ein älteres Modell mit zum Beispiel einem Pentium II reichen könnte.

    Hallo Experten,


    ich möchte mir ein gebrauchtes Notebook (möglichst unter 300 Euro) zulegen, dass ich zu 90 Prozent für Internet (DSL 768) benutzen möchte, ansonsten vielleicht noch zum Erstellen von Briefen und Tabellen.


    Könnt Ihr einem Laien verraten, auf welche technischen Mindestvoraussetzungen man achten sollte? Ist zum Beispiel ein schneller Prozessor oder ein großer Arbeitsspeicher zum "Surfen" notwendig bzw. von Vorteil?


    Danke für Eure Mühe!

    Zitat

    Original geschrieben von TM1
    War übrigens heute im aktuellen Karstadt-Prospekt. Die Xtra-Pacs sind aus dem orig. Nokia Karton ("Treuepack") und einer separaten Xtra-Card gebundelt. Und (zumindest meins) ohne Lock - Loop funktioniert einwandfrei.
    TM


    Hallo,


    verstehe ich Dich richtig, dass Dein 3120 aus dem Xtra-Pac kein SIM-Lock hat?


    Gruß Stecher

    Hallo Freunde,


    ich habe seit gestern das Problem, dass mein Internet Explorer bestimmte Seiten automatisch schließt, und zwar immer die selben - zwei Beispiele:


    Ebay - ich klicke auf "Verkaufen", wähle "Verkaufen zum Höchstpreis" - und die Seite verschwindet.


    map24.de (Routenplaner) - nachdem ich Start und Ziel eingegeben habe und auf "weiter" klicke, ist die Seite weg.


    Ein Pop-Up-Blocker ist nicht eingeschaltet.


    Bitte um Hilfe! :(

    Zitat

    Original geschrieben von minbari
    Das ist echt merkwürdig, ich habe ein GD87 von Panasonic und da geht dies Problemlos. Man kann wählen zwischen t9 Abc, t9 ABC und t9 abc.


    minbari


    Ich finde die Erklärung von Panasonic auch sehr merkwürdig, vor allem die Aussage "Weiterführende Grammatik speziell der Deutschen Groß/Kleinschreibung kann von dem Modus nicht unterstützt werden".


    Wahrscheinlich will man uns damit einen Software-Bug verschleiern. Denn in nahezu allen Sprachen, selbst in englisch, schreibt man Namen groß.


    Aber immerhin hat Panasonic mir sehr schnell, praktisch über Nacht, geantwortet. Das sollte ich vielleicht auch mal erwähnen.

    Hallo Freunde,


    ich habe soeben von Panasonic folgende Mail erhalten:


    _____________________________________________________________


    Sehr geehrter Herr Stecher,


    vielen Dank für Ihre Email und Ihr Interesse an Panasonic.


    In Bezug auf Ihre Anfrage zu dem A102 möchten wir Ihnen mitteilen, dass der Modus "T9Abc" sich nur am Anfang der SMS und nach einem Satzende (Punkt) auswirkt. Weiterführende Grammatik speziell der Deutschen Groß/Kleinschreibung kann von dem Modus nicht unterstützt werden.


    Sollten noch Fragen auftreten, stehen wir Ihnen gern weiter zur Verfügung.




    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Panasonic Customer Care Team


    ______________________________________________________________



    Schade... :(

    Hallo Freunde,


    ich habe soeben von Panasonic folgende Mail erhalten:


    _____________________________________________________________


    Sehr geehrter Herr Stecher,


    vielen Dank für Ihre Email und Ihr Interesse an Panasonic.


    In Bezug auf Ihre Anfrage zu dem A102 möchten wir Ihnen mitteilen, dass der Modus "T9Abc" sich nur am Anfang der SMS und nach einem Satzende (Punkt) auswirkt. Weiterführende Grammatik speziell der Deutschen Groß/Kleinschreibung kann von dem Modus nicht unterstützt werden.


    Sollten noch Fragen auftreten, stehen wir Ihnen gern weiter zur Verfügung.




    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Panasonic Customer Care Team


    ______________________________________________________________



    Schade... :(

    Zitat

    Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Ich hab meins die Tage bestellt, aber noch nicht hier. In der Bedienungsanleitung steht zumindest drin, dass man den T9-Modus umschalten kann: ABC -> abc -> Abc -> 123 usw. Hast Du mal versucht, auf "Abc" statt "ABC" zu stellen? Dann sollte laut Anleitung der erste Buchstabe groß geschrieben werden.


    Gag


    Hallo Gag,


    ja, es lässt sich umschalten zwischen ABC -> abc -> Abc -> 123, aber sowohl im "abc"-, als auch im "Abc"-Modus wird der erste Buchstabe klein geschrieben...:confused:


    Nur nach einem Punkt "."wird der Anfangsbuchstabe des nächsten Wortes groß geschrieben. Ich müsste also Hallo. Gag schreiben.