-
Zitat
Original geschrieben von tux
Hallo,
das ist doch exakt der Stecker für das E51, oder täusche ich mich da?
Hatte bis vor ein paar Tagen noch ein E50 und das hätte exakt zu diesem Headset gepasst...
Nein, leider nicht, E50 und E51 haben nicht den gleichen Stecker...
Aber ich glaube, das richtige nun gefunden zu haben :
http://www.akku-king.net/_py_H…/a-20021043-61-25-11-0-0/
-
Zitat
Ich suche genau das gleiche, aber kompatibel fürs E51 (anderer Stecker).
Kann mir da auch jemand weiterhelfen bitte?
Hab' bei ebay zwar schon so einen billigen Adapter gekauft, der ist aber nach zweimaligen Gebrauch schon defekt ! :flop:
-
Habe gerade das Nokia Internet Radio aufs E51 geladen und es wird mir auch unter "Installation, Progr.-Manager" als installiert angezeigt aber wo kann ich es öffnen?! Ich bin schon alles durchgegangen, nirgends finde ich es ?! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von kues
edit: wo stand eigentlich, daß es mit einem o2-Vertrag passiert ist? :confused:
Es handelt sich in der Tat um einen O2 Vertrag (genion L). Aber was nun tatsächlich für Kosten für die ungewollten GPRS-verbindungen entstanden sind - keine Ahnung...
Zitat
Original geschrieben von BigBogdon
Ich könnte mir vorstellen, dass du irgendwann wieder Konfigurations-SMS bekommst, wenn du gar keine Zugangspunkte hast. Oder dass das Handy die wieder anlegt.
Hat hier schon jemand solche Erfahrungen gemacht, dass Zugangspunkte quasi automatisch vom Handy wieder angelegt werden, ohne dass man davon etwas mitbekommt? Den Eingang einer Konfigurations-SMS würde man ja sicherlich bemerken?!
-
Ich glaube, ich bin schon in die Kostenfalle reingetappt :mad:
Habe gerade im Protokoll bei Paketdaten reingeschaut und siehe da, obwohl ich meiner Meinung nach nur über WLAN ins Internet gegangen bin: gesendete Daten: 95,54 KB und empfangene Daten: 1,51 KB. Hoffentlich wird das nicht so teuer?!! Nun habe ich unter Einstellungen, Zugangspunkte alles außer WLAN gelöscht, heißt das, dass ich jetzt auf der sicheren Seite bin?! :confused:
-
Hallo,
auch ich habe bei der mobilcom Oktober Aktion mitgemacht und kann Handyflash für die gute Abwicklung danken! 10 Tage nach Abschicken der Vertragsunterlagen kam per UPS das Handy samt SIM-Karten!
Jetzt heißt es nur noch warten, bis die Auszahlung da ist....
-
Aha, also ich habe nur WLAN eingerichtet, also dürfte sich das E51 sonst auch nicht ins Internet einwählen können?! Nur kam auf einmal nach dem letzten Gespräch der Hinweis "Datenpaket aktiv" o.ä. Was kann das bedeutet haben?
-
Hallo,
ich bin sowohl ein Neuling beim TT als auch seit vorgestern Besitzerin eines E51
Nun habe ich aber die Frage, ob es irgendwie möglich ist, im E51 einzustellen, dass er NUR eine online verbindung aufbaut, wenn er ein verfübares WLAN-Netz hat? Also nicht über umts usw ... will unnötige hohe kosten vermeiden. Reicht es da schon aus, wenn man GSM statt UMTS einstellt oder hat das damit nichts zu tun?!??