Beiträge von kissimo

    Nun habe ich mir extra die Neteller Prepaid Master Plastikkarte geholt, um bei ryanair die Kreditkartengebühr zu umgehen und nun wird die Zahlung von ryanair immer ABGELEHNT. Hat einer von Euch vielleicht einen Tip, woran das liegen könnte?!

    Hatte auch nur für eine der beiden SIM-Karten eine Bestätigungs-SMS bekommen, gerade eben inzwischen die dritte "AP frei" SMS von der anderen SIM gesendet und, oh Wunder, dieses Mal kam innerhalb von ein paar Sekunden die Bestätigung :)
    Kann jedem nur raten, es auch nochmal zu versuchen, vor allen Dingen, wenn unter "My talkline" im online Kundencenter die "AP frei" SMS nicht aufgeführt ist....



    Bei mir ist ebenfalls bei beiden Verträgen das Internet Pack S gebucht. Habe gestern insgesamt 18 Minuten mit der Hotline gesprochen bzw. in der Warteschleife verbracht, leider bin ich immer noch nicht schlauer. Die Dame war zwar sehr nett und bemüht, hatte aber wohl noch nie von dieser angeblich absolut neuen Tarifoption gehört. Dass die Option kostenpflichtig sei, konnte sie aber nirgends entdecken. Leider ist mir diese Aussage zu unsicher und da bei o2 selber diese Option mit 5€ monatlich zu Buche schlägt, daher doch noch mal meine Bitte


    vesat: Bitte noch mal überprüfen, was es mit diesem -wohl bei ziemlich vielen Verträgen gebuchten- Internet Pack S auf sich hat!!!
    Danke


    ;) ;

    Zitat

    Original geschrieben von Batschitime
    Schau mal hier der soll gut sein:
    [URL=http://www.yatego.com/cironstar/p,47f7db065176e,445a2345db8433_1,dual-sim-card---dualsim-adapter---tv-galileo-pro7]Sim[/URL]


    @ Batschitime
    Danke für den Tipp. Hört sich gut an, aber weißt Du, ob der auch wirklich ohne Probleme ins E51 passt?! Hat ja schon inklusive Versand einen stolzen Preis von fast 25 Euro :mad:

    Hallo!


    Sorry, dass ich nach fast einem Jahr den Thread mal wieder hervor hole, aber ich bin auf der Suche nach einem Dual-Sim-Adapter,der problemlos (am besten natürlich noch für wenig Geld und ohne die SIM-Karten zerschneiden zu müssen ;) ) ins E51 passt.
    Danke schon mal im voraus für Eure Tipps :p