-
Zitat
Original geschrieben von dany2
Kismo du musst weiter lesen, da steht:
"Ohne extra Berechnung 100 Min. während eines Abrechnungszeitraums ins deutsche Vodafone-Festnetz sowie alle deutschen Mobilfunknetze telefonieren"
Ja, aber das dt. Festnetz ist doch kein Mobilfunknetz ?!
-
Mich würde interessieren, ob die 100 Min. auch fürs Festnetz gelten?! Wenn man dem Link folgt, steht da nämlich nur was vom VODAFONE-Festnetz...
-
Nun habe ich mir extra die Neteller Prepaid Master Plastikkarte geholt, um bei ryanair die Kreditkartengebühr zu umgehen und nun wird die Zahlung von ryanair immer ABGELEHNT. Hat einer von Euch vielleicht einen Tip, woran das liegen könnte?!
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Und, was ist nach 10 Tagen rausgekommen?
Ich soll mich auch an die Hotline wenden. Allerdings nur für eine Nummer. Bei der anderen hat die Befreiung über SMS geklappt.
vesat:
Mich würde auch interessieren, was die Nachfrage bei talkline vor allem bezüglich des wohl bei allen aktivierten "mload" und des "Internetpack S" ergeben hat...
-
Hatte auch nur für eine der beiden SIM-Karten eine Bestätigungs-SMS bekommen, gerade eben inzwischen die dritte "AP frei" SMS von der anderen SIM gesendet und, oh Wunder, dieses Mal kam innerhalb von ein paar Sekunden die Bestätigung
Kann jedem nur raten, es auch nochmal zu versuchen, vor allen Dingen, wenn unter "My talkline" im online Kundencenter die "AP frei" SMS nicht aufgeführt ist....
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
habe eben in mytalkline geschaut:
option ist unter "meine tarif-optionen" nur noch das kostenlose Internetpack S zu finden
bleibt das die 24monate kostenlos? falls ja kann man es so stehen lassen und muss wohl nicht auf "kein datendienst" wechseln
multimedia paket wurde deaktiviert und ist nicht mehr zu finden
rechnungschecker wurde bei der kündigung nicht erwähnt und ist auch unter den optionen nicht zu finden
jedoch die load-option - gibt es da schon etwas neues? vesat
nokia*night*
Alles anzeigen
Bei mir ist ebenfalls bei beiden Verträgen das Internet Pack S gebucht. Habe gestern insgesamt 18 Minuten mit der Hotline gesprochen bzw. in der Warteschleife verbracht, leider bin ich immer noch nicht schlauer. Die Dame war zwar sehr nett und bemüht, hatte aber wohl noch nie von dieser angeblich absolut neuen Tarifoption gehört. Dass die Option kostenpflichtig sei, konnte sie aber nirgends entdecken. Leider ist mir diese Aussage zu unsicher und da bei o2 selber diese Option mit 5€ monatlich zu Buche schlägt, daher doch noch mal meine Bitte
vesat: Bitte noch mal überprüfen, was es mit diesem -wohl bei ziemlich vielen Verträgen gebuchten- Internet Pack S auf sich hat!!!
Danke
;
-
Zitat
Original geschrieben von Batschitime
Schau mal hier der soll gut sein:
[URL=http://www.yatego.com/cironstar/p,47f7db065176e,445a2345db8433_1,dual-sim-card---dualsim-adapter---tv-galileo-pro7]Sim[/URL]
@ Batschitime
Danke für den Tipp. Hört sich gut an, aber weißt Du, ob der auch wirklich ohne Probleme ins E51 passt?! Hat ja schon inklusive Versand einen stolzen Preis von fast 25 Euro :mad:
-
Hallo!
Sorry, dass ich nach fast einem Jahr den Thread mal wieder hervor hole, aber ich bin auf der Suche nach einem Dual-Sim-Adapter,der problemlos (am besten natürlich noch für wenig Geld und ohne die SIM-Karten zerschneiden zu müssen ) ins E51 passt.
Danke schon mal im voraus für Eure Tipps :p
-
Zitat
Original geschrieben von mju
Hab Samstag die Verträge per Post abgeschickt. Gestern wurde Freigeschaltet und heute wurden Karten und die Wii versandt!
Top schnelle Bearbeitungszeit!
Scheint wohl nicht immer so schnell zu gehen. Hab' meine Verträge bereits letzten Dienstag verschickt und außer der Bestätigungsmail über den Eingang der Unterlagen noch nichts weiter gehört....
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Die Optionen sind Optionstestings und während der Testphase Kostenlos. Innerhalb der Testphase kann man die ohne Probleme kündigen, auch per Mail ider Fax an Talkline.
Super Angebot! Wäre toll, wenn die Emailadresse, an die man die Kündigung der Optionstestings schicken kann, genannt würde... Ist es die normale "info@talkline.de" ?!