Bei mir dauert die Umstellung in den Free auch schon seit Dienstag Nachmittag.
Ich warte auch noch bis Dienstag, dann rufe ich da nochmal an.
Schon komisch, dass es bei der Bearbeitungsdauer solche Unterschiede gibt.
Wolfgang
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir dauert die Umstellung in den Free auch schon seit Dienstag Nachmittag.
Ich warte auch noch bis Dienstag, dann rufe ich da nochmal an.
Schon komisch, dass es bei der Bearbeitungsdauer solche Unterschiede gibt.
Wolfgang
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Also ich für mich habe entschieden,die Nummer so zu lassen wie sie ist.Wer hat schon eine 001 am Ende... Und auch sonst die ist die Kombination gut zu merken. :top:
Ich aber mit 0521 vorne. Die Rufnummer ist echt gut zu merken!
Gruß
Wolfgang
Das Problem liegt in der Bezahlung der Mitarbeiter. Die stellen hauptsächlich nur gering Beschäftigte ein, mit einem nicht gerade zum Leben reichenden Stundenlohn.
Und die Zuverlässigkeit wird auch nicht kontrolliert. Wenn Beschwerden aufkommen, egal ob gerechtfertigt oder nicht, werden die Leute eben ersetzt.
Diese Firmen wollen mit ganz wenig Einsatz ganz viel Geld verdienen und das geht nicht!!!
Die ARAG arbeitet auch mit so einem Unternehmen zusammen, seitdem kommt die Rechnung erst, wenn der Betrag schon lange abgebucht ist, hat doch was!!!
Aber billiger ist es eben, alles andere interessiert ja heute nicht mehr.
Liebe Grüße
Wolfgang
Clap, Clap, Clap
Ich habe auch noch so einen alten Schinkenvertrag, den werde ich auch nicht antasten lassen. Ich verstehe die momentane und vergangene Preispolitik von O2 auch nur als Geldschneiderei. Erstaunlicherweise bekommen sie aber immer noch Kunden in ihr Netz!?!
Die sollten mal wieder richtig innovativ werden, wie sie es am Anfang waren, dann klappts auch mit den Kunden.
Hi,
macht mir doch bitte mal ein Angebot für ein K800i mit EPlus VVL.
Vielen Dank
Wolfgang
Habe ich und funktioniert ohne Probleme!
Ich kann immer noch auf den Onlinebreich zugreifen, ist auch gut so.
Und da habe ich das beauftragt.
Gruß
Wolfgang
Hallo Thomas,
wie siehts denn mit Bielefeld aus?
Da sollten sich doch mehr als 3! Männeken angemeldet haben!
Gruß
Wolfgang
Hi, ich habe Base am Samstag auf der IFA bestellt und heute ist das Paket gekommen.
Achja, im Bestellstaus steht bei mir auch immer noch in Bearbeitung! Ist wohl nicht sooo aktuell!!!
Gruß
Wolfgang
Woher weisst Du das???
Ich wäre mir da nicht soo sicher.
Was ich glaube ist halt nur, das es alte Bestandskunden mit Verträgen vor Juni oder so nicht buchen können! Das wäre auch schon nicht so toll aber alle anderen werden das schon bekommen!
Eben, warten wir erstmal ab, ob es tatsächlich so ist. Vielleicht kann man die Option ja doch als Altkunde dazu buchen!