Beiträge von bobpage

Ich habe am 7.11 ein XDA Diamond + Relax 50 Friends für 69,- Euro bei Handytick bestellt. Habe als Versandart "Selbstabholer" angegeben. Am gleichen Tag wurde ich angerufen und man hat mir gesagt, dass sie das Handy vorrätig haben und ich die Vertragsunterzeichnung auch vor Ort machen kann. Gesagt, getan; am 10.11 hin und seit dem hab ich mein Handy. Es hat alles super geklappt, nach 15 min Wartezeit wurde mein Vertrag aktiviert und ich konnte dat schöne XDA mitnehmen (XDA war noch versiegelt und OVP).
    Personal sehr freundlich. Der Laden etwas chaotisch :D (es wird dort gerade umgebaut).
    Alles hat perfekt geklappt. So muss dat sein :top: :top: :top:

Aber wenn ein Unternehmen eine Faxnummer angibt, muss es auch gewährleisten, dass die Nummer i.o. ist, die Faxe ankommen und bearbeitet werden. gabs vor kurzem mal ein Gerichtsurteil.
    Logitel gibt auch in den AGB bzw. der Widerrufsbelehrung an, dass der Widerspruch etc. auch per Fax gesendet werden kann.
    An T-Mobile hab ich zur Sicherheit auch ein Widerspruch geschickt, obwohl ich ja noch keine Simkarte bekommen hab...mal schaun wie sich das alles entwickelt. :cool:

einschreiben mit rückschein ist natürlich trotzdem besser. :top:

Zitat

Original geschrieben von denitroy
    Du hast 14 Tage ab Erhalt der Ware! So steht es im Gesetz!

Jo, weiß ich. Wird ja auch so von LogiTel angegeben.
    D.h. ich brauche mir erst mal keine Sorgen zu machen wegen irgendwelchen Fristen?
    Bin mir da etwas unsicher... :confused:

Hallo!

Habe am Freitag (03.10.) folgendes Angebot wahrgenommen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWNX:IT&item=290263236863

Anfangs lief alles wunderbar. Guter Kontakt, schnelle Bearbeitung... leider wurde der w'n'w Vertrag von T-Mobile abgelehnt.
    Habe daraufhin am 10.10 eine Stornierung meines T-Mobile Relax 50 eco bei LogiTel beantragt. Bis heute ist bei T-Mobile nix im System bzgl. der Storno. Die Ware (Simkarte) habe ich auch nicht (ist ja logisch), deshalb kann ich noch nicht vom Widerrufsrecht Gebrauch machen. Von T-Mobile hab ich erfahren, dass die Stornierungfrist bald erloschen ist. Und Logitel erzählt mir was ganz anderes, dass es nämlich keine Frist gibt. :confused:

Wen kann ich hier glauben ? Hab keine Lust auf dem Vertrag hängen zu bleiben.

Gruss,

Bob Page