Beiträge von virility

So.....

Hab jetzt an Base ein Fax geschickt und mich über deren Informationspolitik beschwert.
    Das war am Dienstagnachmittag. Dienstagabend hatte ich dann den 1. Anruf. Man sich bei mir entschuldigt für das ganze Vorgehen und mir versprochen man werde sich nochmal bei mir melden.

Donnerstag kam dann der 2. Anruf, aus der richtigen Fachabteilung.
    Ich hab alles nochmal erklärt und folgende Infos bekommen:

- Der Base FREE ist ein Tarif für Bestandskunden, es gibt ihn und er läuft NICHT aus zur Zeit.
    - Kostenpunkt 20€ All-In OHNE SMS, 25€ All-In MIT SMS. Erstes muss vom Teamleiter genehmigt werden.
    - Im Rahmen einer VVL kann man in den Tarif wechseln, aber ERST 3 Monate vor ABLAUF des Vertrages!!! Alles vorher ist eine Ausnahme!

Ich habe ihn jetzt im Rahmen einer Ausnahme für 20€ erhalten. Dauert ein paar Tage bis alles freigeschaltet wird, da die Leute bei Base händisch alles buchen müssen.

So.
    Ich kann jedem nur raten per Fax oder Brief an Base zu treten, wenn er genauso wie ich, 6 Wochen lang ständig unterschiedliche Infos erhalten hat.

ich bin langsam sooo angekotzt von base.

hatte mit der "normalen" hotline gesprochen und diese direkt auf base free angeschnackt. man sagte mir, dass die den tarif nicht buchen können, ich aber von der jeweiligen abteilung zurückgerufen werde.

nach 4 tagen kam dann der anruf, dass es den base free so nicht gibt. man kann mir den tarif inkl. sms für 30€ anbieten. ich meinte, das sei der normale "all-in", den jeder bekommen kann.

ich will den base free ohne sms für 20€.
    -> das sei so nicht möglich, weil es den nicht gibt. war womöglich nur eine aktion. aber wenn ich möchte, kann man mich gerne im oktober/november nochmal kontaktieren. vllt. hat sich bis dahin etwas getan.

Verweis auf teltarif, offizielle base bestätigung, congstar und internetforen hat nichts gebracht.