Will mir diesen Monat ein neus Handy kaufen - dein Vario 30 ist ja ausgelaufen also hier meine Frage: Wie sieht es bei SE Satio (bordeaux) aus mit Vario 50 duo? Danke nochmal
Beiträge von emperor2k
-
-
Wird ein Downgrade mit hoher Wahrscheinlichkeit durchgehen oder nicht? Antwort gerne auch per PM, werde den Post nach Beantwortung löschen.
-
Hab das mit dem 'Keine Nachfragen zu anderen Geräten' zwar vorne gelesen, aber nachdem hier alle fragen, frag ich auch mal - such dir raus ob du antworten magst
Hast du einen guten Preis für ein SE Satio (Bordeaux)? Wenn ja kauf ich und eine Freundin bei dir unsere neuen Handys mit Duo (gehen dann beide über meinen TT-Nick) -
Meine Frage nach dem Satio war noch nie da - ich vermut einfach mal du hast sie aus Verständlichkeitsgründen ausgelassen
Wie viel Ökken bleiben mit Satio über? = Wie viele Euro Auszahlung bekomm ich bei der Wahl des Sony Ercisson Satio?
-
Wie viel Ökken bleiben mit Satio über?
-
Re: Weiter gehts - Fast Kost Nix - Vario 30 - 24 Monate Frei - Top Konsole - Top Handys
ZitatOriginal geschrieben von handygockel
Asus Eee PC 1000H inkl. UMTS Modul - Zuzahlung 169€
Linux Version mit 2 GB RAM oder Windoof Version mit 1 GB RAM oder frei wählbar?
Und in welcher Forum liegt das 'UMTS-Modul' vor? Eingebaut wie in der GO-Version, als PCI-Express-Mini Karte oder als UMTS-Stick? Wenn es nicht das der GO-Version ist würde ich auch gern wissen welche Karte/Stick, denn ich will ja nicht durch's Internet kriechen. -
APN, APN, ich les immer APN wechseln bei Komprimierung. Seid ihr alle Linux/Mac nerds oder warum nutzt ihr kein MWConn? Zumindest bei surf@home hätte ich gedacht, dass er da voll dabei ist
-
wibbel danke für die Infos
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Drossel nach 5GB, wird aber afaik noch garnicht durchgeführt...
Hab den Vertrag abgeschlossen und alles erhalten. Soweit alles okay, nur eines ist seltsam: Mein Quickcheck sagt ich hätte nur 3gb zur Verfügung - warum? -
GMX macht selbst schon den günstigen Vertrieb für 1&1 Verträge, da wirst du wohl eher nichts finden.