Beiträge von emperor2k

Re: Netbank-Kredit

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Ich hatte mich damals allerdings für die City/Targobank entschieden. Hier konnte/kann? man Paytip mit kwk kombinieren.
    Allerdings muss der Werber jetzt Kunde sein, bzw. gewesen sein. Paytip sind 120+12 und kwk bringt 75 Eur.

Erstaunlicherweise gibt es in diesem Fall (Targobank) einen erheblichen Unterschied zwischen der Vergütung bei der Agentur direkt (Affiliando bzw. Zieltraffic) und bei Plattformen (Paytip,Zanox,Affili, etc...). Statt 120+12 werden hier direkt 160,00 €+15,00 € angeboten. Wie in meinem letzten Post angedeutet, zahlt die Postbank 200 € Bakschisch aus. Ob kwk mit einem Kredit bei der Postbank noch kombinierbar ist, ist mir allerdings nicht bekannt.

Zitat

Original geschrieben von EliteSkilled
    Bei Tamola gibts 150 € für einen Ratenkredit bei der Netbank.

Angenommen ich würde "billigsten" nehmen 1000 € und 6 Monate, hätte ich kosten von 14,36 €. -150 macht 135 € Gewinn. Meint ihr das würde funktionieren?

Da bis jetzt keine Antwort auf diesen Post gegeben wurde, versuche ich es mal: Normalerweise ist es nicht gedacht, dass diese 150€ an den Kreditnehmer fließen. Es gibt schon Banken, die mehr als 200€ für ähnliche Angebote an Vermittler auszahlen. Brokers für vermögenderen Menschen zahlen sogar noch mehr Bakschisch aus, und verliere dadurch normalerweise nichts, weil echte Interessante nicht genau 1000€ Kredite in Anspruch nehmen bzw. nicht sofort danach kündigen. Du kannst es versuchen und schauen, ob Du angenommen wirst. Die meisten Leute, die auf solche Idee, wie in Deinem Post, kommen, haben sehr oft eine schlechte Bonität (bzw. bekommen sie durch solche Einsätze mit der Zeit), und werden irgendwann von Kreditinstituten ohnehin abgelehnt. Die Mehrzahl an Kreditinstituten, die so viel Bakschisch auszahlen, sind eher SCHUFA-gebunden.

https://www.ing-diba.de/wertpapiere/depot/ : Bis Mittwoch gilt bei der DiBa dieses Angebot. Sind versteckte Kosten dabei, oder verstehe ich dieses Angebot richtig, wenn ich behaupte, dass man wie bei der Onvista Bank in diesem Fall 50 „Freebuys“ innerhalb von 2 Monaten bekommt?

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Sowieso kann ich mir nicht vorstellen, daß ein großer Anteil der Millionäre durch Zinseinnahmen zu solchen geworden sind, sondern eher die eigene Firmengründung, glücklich ausgegangene Spekulation, wertgestiegener Grundbesitz oder Erbschaft. Vermutlich sind sogar mehr Leute durch Lottogewinne, Vetternwirtschaft, Korruption und Kriminalität zum Millionär geworden als durch Zinserträge.

Der Punkt Spekulation an der Börse interessiert mich. Wäre bereit die Hälfte meiner Liquidität + eventuell ausgeliehenes (zurzeit sowieso zu sehr billigen Konditionen) Geld an der Börse zu platzieren. Das Risiko viel zu gewinnen/verlieren darf ruhig sehr hoch sein. Die aktuelle Marktsituation ist meines Erachtens nach optimal für Geschäfte mit Risiken. Welche relativ sichere Wertpapiere bieten sich diesbezüglich an? Ein Freund von mir meinte, dass gute Aktien mit der Zeit auf jeden Fall viel mehr als Einnahmen durch Zinsen erwirtschaften. Seine Empfehlung, war in Minenfirmen zu investieren. Hat ein Mitleser und Erfahrener an der Börse konkrete Tipps?

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Du scheinst die Diskussion der letzten Wochen nicht mitbekommen zu haben

Mir sind in den letzten Zeiten lediglich 2 Sachen im Finanzbereich aufgefallen. Die negative Erfahrung ist die ständige Zinssenkung, sogar unter Inflationsniveau. Die positive Nachricht ist jedoch die hier: http://www.welt.de/die-welt/fi…n-die-Krise-abgehakt.html. Zitat: Die Studie zeigt schließlich auch, dass die deutschen Millionäre offenbar relativ gut durch die Krise gekommen sind. Ihre Zahl wuchs von 810 000 im Jahr 2008 auf nunmehr 861 000 ... Daher ist es nur eine Frage der Zeit, bis das Reich der Mitte Deutschland auch bei der Zahl der Millionäre überholt. Ende Zitat. Anscheinend ist es nicht so schwer Millionär zu werden, wenn 1 Person von 100 dies ist. Dies entspricht circa 2000 Leute in diesem Forum. Wurden hier schon mal entsprechende Tipps (Zinsen bei 3% reichen dafür nicht aus!) geschrieben, wie man sich sehr schnell ein Vermögen aufbauen kann? Haben Millionäre extra Banken, die mehr Vorteile anbieten, welche Banken sind das?

Die Deutsche Bank bietet während der WM eine Fanbox http://www.deutsche-bank.de/pbc/pr-topzinssparen_fanbox.html. In Kombination mit der Deutschlandcard http://www.deutschlandcard.de/…paren-wie-die-Weltmeister bringt sie 4.000 Punkte und 3.000 Punkte für den Werber. Die Laufzeit soll mindestens 4 Jahre betragen und die Zinsen sind angeblich (Info am Telefon, war noch nicht in der Filiale) während der WM ein wenig höher als beim TopZinsenSparen sonst.

In der Kostenkontrolle steht die Anschlussgebühr in Rechnung gestellt. Wird das verrechnet oder ist die Anzeige falsch? Nur so zur Sicherheit, nicht dass ihr den 'Grundgebühr-befreien-Knopf' vergessen habt zu drücken :rolleyes:
    Ansonsten scheint alles bisher gut zu laufen :top: , Geld und Handy dauern aber verständlicher Weise wohl noch etwas