Beiträge von brokeasslam

    hey leute,


    mein bold ist heute auch angekommen. komme soweit auch ganz gut zurecht bis auf einige sachen.


    1) ich weiß nicht, wie ich mein web.de an den bb kopple. googlemail funktioniert blendet über das google programm. meine eigene o2.blackberry adresse habe ich auch schon. nur möchte ich auch noch gerne meine web.de mails über den blackberry abrufen können.


    2)wenn ich zb den msn messenger benutze, dann beginnt der blackberry automatisch jede neue zeile mit einem großen buchstaben. wie unterbinde ich dieses problem?


    mfg, lam

    noch eine kurze frage:


    falls ich mich für das nokia e71 und dem internetpaket l von o2 entscheide, wäre es möglich das smartphone so an mein notebook anzuschliessen, dass ich via mein notebook mit umts oder sogar hsdpa geschwindigkeit ins internet kann?

    hallo leute,


    bin neu hier im forum und hab gleich ein paar fragen. eigentlich stand bis heute mittag für mich fest, dass das nächste smartphone ein blackberry bold sein soll.


    nun mich ich durch zufall auf das e71 gekommen. scheint ja insgesamt abgesehen von dem 2,5mm klinkenstecker und dem schwachen display besser zu sein als das blackberry bold.


    nur zu meiner frage:
    als o2 kunde bräuchte ich doch nur die internet l option, richtig? wäre das e71 24/7 mit dem internet verbunden oder wie läuft das ab? kommen emails wie beim blackberry so rein oder müsste ich sie erst manuell abrufen? wie siehts mit dem betriebssymstem aus? könnte ich programme wie msn live messenger und co installieren?


    mfg, lam