Beiträge von brokeasslam

surfe momentan über mein blackberry bold. ein wahnsinns gerät. ich bewege mich auch zu 99% nur im hamburger oder bremer raum. hsdpa habe ich zu 90% überall ansonsten ist umts immer vorhanden.

hatte früher auch den sidekick 4 benutzt, im vergleich zu hsdpa /umts ist edge ein witz.

wenn ich jetzt wieder mit dem sidekick online gehen müsste, würde ich glaube heulen.

mfg, lam

habs bis jetzt nur zuhause ausprobiert und hier empfängt er meistens nur gprs. komischerweise soll ich laut o2 sogar hsdpa empfangen.

bin ab morgen wieder in der bremen city und werde es da mal ausprobieren.

edit: ich habe die lösung dazu gefunden. habe mich nochmal auf der o2 hp eingeloggt und alles gecheckt. siehe da: die umts funktion war deaktiviert. schnell einen haken gesetzt und zack sieht das alles jetzt schon anders aus.

hey, ich habe jetzt versucht mit dem notebook via meinem blackberry bold und o2 ins internet zu gehen. funktioniert auch ganz gut, leider ist die geschwindkeit echt lächerlich. komme beim download maximal auf 5kb/s - das ist ja echt ein witz. ist das noch gprs oder schon umts geschwindkeit?

mfg, lam

mich würde mal interessieren, ob bei euch rechts oben in der ecke gprs, umts oder sogar hsdpa steht?

bei mir steht zu 99% nur gprs. ab und an ganz selten steht da 3g, aber verschwindet wieder meistens. wie kann das sein? ich wohne dabei sogar in hamburg.

mfg, lam

Zitat

Original geschrieben von brokeasslam
    ich hab ne 16gb von sandisk drinne. funktioniert ohne probleme :top:

sollte doch schon alles beantworten, oder?

btw: wie schalte ich eigentlich die automatische großschreibung am satzanfang aus? nervt mich höllisch...