hallo! hier ist von einem htc one x mit nb die rede. in wie fern ist das gerät gebrandet? nur software oder auch hardware?
Beiträge von brokeasslam
-
-
Zitat
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.Gruß
an sich genau das richtige für mich. jedoch müsste ich hier noch eine internetoption dazu buchen richtig? was kostet diese monatlich?
-
hallo handytick-team!
ich habe leider diesen thread zu spät entdeckt. wird es in nächster zeit ein gleiches bzw ähnliches angebot geben? habe großes interesse an einem vertrag + htc one x nb.
grüße, bal
-
da ist man ein paar tage nicht online und zack ist das 17,- angebot mit dem ipad2 weg. wird es irgendwann in nächster zeit wieder kommen?
-
Wird das Angebot in Verbindung mit dem iPad 16GB wieder verfügbar sein?
-
mein bold hält normalerweise immer gute 36-48 stunden aus. bin aber immer im 3g drinne...
welche fw benutzt du?
-
garnicht sinvoll...
-
ist euch mal aufgefallen, wie rapide der preis fürs storm gefallen ist? wie kommt das zustande?
-
Benutze auch das mobile Internet von o2. Hatte bis jetzt eigentlich noch keine Aussetzer oder jegliche Probleme gehabt.
MfG, Lam
-
hab die .190er heute auch drauf gehabt. soweit komme ich mit der sehr gut zurecht. lediglich ist mir aufgefallen, dass keine thumbnails mehr bei medien/bilder angezeigt bekommt.
schade...