-
sollte der gutschein nicht in der rechnung erscheinen, einfach per hotline nachbuchen lassen.
da dies nicht selten der fall ist, mache ich immer screenshots vom "akzeptierten gutschein" - musste dies aber noch nie gegenüber neckermann in anspruch nehmen.
gruß
-
hi,
kennt einer ein dualsimhandy, welches die outlook synchronisation beherrscht?
gruss
-
mal ein wenig offtop.
wie kann ich die pin im 125 ändern?????
-
hi,
ich habe hier ein, vom simlock befreites, 5410i und möchte die kontakte und kalendereinträge möglichst einfach und schnell löschen.
datenkabel ist nicht vorhanden und mein rechner hat keinen irda port. via nokiasoftware also nicht möglich.
gibt es einen befehl oder einen menüpunkt mit welchem ich dies bewerkstelligen kann (ohne das Handy komplett neu aufzusetzen (simlock back?))
thnx
-
exc525racing
wo bzw. bei welcher gpsgate version kann man unter dem Inputreiter "wm gps" eingeben?
ich kann dieses weder bei gpsgateversion 2.5 noch 2.6 finden.
.......................................
ich möchte auch das " ich kann die telefonate nicht annehmen" problem loswerden
Gruss
-
ich nutze die diary, allerdings tritt das problem auch bei der 2.5.6 auf
-
hi,
habe das realvga und 96dpi installiert. sieht nicht schlecht aus. Aber !!!!! nach der installation ist das virtuelle keyboard ist nicht mehr verfügbar!!!!!!
-
Anruf annehmen bei tastensperre
... hab nochmal rumgespielt. wenn ich zweimal auf "annehmen" gehe funzt es
-
hi,
könnt ihr bei aktivierter tastensperre einen anruf annehmen?
bei mir ist dies nicht möglich, weder mit der "grünen hörer" taste noch über die "annehmen" funktion.
Gruß
-
Hi,
ich suche für mein sgh i780 einen browser, welcher vor der verbindung ins internet nach der gewünschten connect art fragt (umts / wlan)
gibt es dergleichen?