hi,
konnte schon jemand per t-d1 wappen oder ins internet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
konnte schon jemand per t-d1 wappen oder ins internet?
Unerwünschte Optionen deaktivieren
Hallo,
kann sparhandy sich bitte äussern, welche optionen bei der letzten T-Mobile Mobilcom Variante (2Verträge) aufgebucht wurden und ob diese per web page oder Einschreiben zu kündigen sind?
Mobilcom liebt ja sein m-load ... grrr
wieviele verträge gehen in der regel bei mobilcom durch?
thnx
igo 8 nicht drehen
hi,
bei mir läuft / lief igo 8 ohne probleme.
verspielt wie ich bin, habe ich die igo ansicht gedreht. das i780 kommt damit nicht zurecht und stellt das igo recht verrückt dar.
mein problem:
ich will wieder zurück zur regulären igoanzeige. deinstallation, aufspielen einer vorher gemachten sicherung und erneute installation führen immer zu dem "gedrehten" igo.
hat das was mit der reg zu tun? wenn ja wie kann ich diese löschen?
nunja, ich nehme mein ersthandy nicht mit in den urlaub. wer weiss was mir oder dem handy so alles im urlaubstaumel passiert.
auf meinem VDA GPS läuft ALK Copilot live 7 sehr gut und stabil.
Das Phone ist für den Preis echt ein Schnapper und als 2.Gerät für den Strand ideal geeignet.
Der Satfix ist super schneller (deutlich schneller als bein SGH i780).
Gruss
shit ... jetzt habe ich mich bei vodafone angemeldet und finde keine möglichkeit den werber anzugeben.
kann mal bitte einer ne kurze step by step anleitung posten?
thnx
hallo,
gesetzt den fall, ich bekomme am 31. nicht die sim des neu abgeschlossenen vertrages sondern nur deren telefonnummer .
kann ich mit der telefonnummer auf der vodafone seite meinen werber angeben und ihm somit die stars verschaffen?
thnx
hallo handytick,
könnt ihr auch das acer aspire one A150 anbieten?
thnx
w-lan first
eine step by step anleitung für die w-lan gprs prioritäteneinstellung würde ich auch gerne haben. komme einfach nicht weiter.
thnx