für 100 euro zzgl versand nehme ich auch gerne eines
Beiträge von deckschrubber
-
-
wäre auch interessiert.
eines reicht auch schon. :top:
-
schönes angebot,
was soll ich aber von dem roten schriftzug " Alle Angaben aktuell gültig als Händleraktion" halten ?!
-
ich hänge mich mal mit rein...
welche konditionen könnt ihr bei vertragsverlängerung (weinigtelefonierer) ohne handy anbieten?
-
solch eine aussagekräftige mail hatte ich auch bekommen.
die hinweise bekommt man bei durchführung der bestellung (antrag-zusendung): nach der dritten monatsabrechnung erfolgt die überweisung des betrages. das ganze lässt sich um einen monat beschleunigen, wenn man die ersten beiden monatsabrechnungen den mobil-profies zufaxt.
die auszahlung beträgt jetzt 245 € (d2 nokia 5510)
-
scheint alles nur halb so wild zu sein!
auf grund dessen, dass ich für 3 karten nur einen antrag geschickt hatte bekam ich folgende mail:
"Hallo !
Leider haben Sie uns erst einen Antrag zugeschickt. Wir brauchen für jede
Karten einen vollständig aussgefüllten Originalantrag.Bitte schicken Sie uns zwei weitere Anträge zu, erst dann werden die anderen
quamkarten versendet. Bitte erledigen Sie dies wenn möglich innerhalb der
nächsten 2-3 Tage. Die Aktivierung der Quamkarten ist nur noch bis
31.08.2002 möglich, danach wird der Vertrieb eingestellt.Mit freundlichen Grüßen
Martin Schweighofer"
.....
-
krusell-tasche:
das t68i passt ideal in die tasche, auf der rückseite oberhalb der clipvorrichtung besitzt sie eine kleine öse, ist also auch fürs handgelenk geeignet.
das handy wird vor dem reissverschluss durch eine überstehende leder-stoff-schichtumrandung geschützt.
nachteile: "taschenfolie" klebt auf display-schutzfolie (behoben durch einlegen einer weiteren klarsichtfolie)
bei starkem sonnenlicht ist kaum etwas auf dem display zu erkennen.
noch was zur ict 13: habe des öfteren gelesen, dass das holster nicht so gut ist .. grund: trägt man das holster an einer jeans mit nieten so kann das handygehäuse einige kratzer davontragen (seitlich nicht ganz geschlossene schale?!)
-
schau dir mal die kursell tasche bei folgendem händler an:
http://www.handy-heaven.de/sho…_handytaschen_krusell.htm
bin sowohl von der tasche als auch von der schnellen lieferung begeistert.
grüsse
deckschrubber