-
Zitat
Original geschrieben von fborm
Irgendwo muss man doch auch mal sagen, dass ihr ein wenig selbst schuld seid.
Ich würde sogar noch weiter gehen: Alleinige Schuld.
Habe meinen Tarif auch in CallYa Compact gewandelt und von Beiträgen hier im Forum gelesen, dass die Gültigkeit unter bestimmten Umständen nicht gekürzt wird. Da ich aber lesen kann und so es auch in den Tarifbestimmungen von CallYa Compact steht, dass die Gültigkeit nur 3 Monate beträgt, habe ich nur 15 Euro aufgeladen, obwohl am Anfang meine Gültigkeit zuerst auch 12 Monate betrug.
Also diese Aufregung hier verstehe ich auch nicht. Bei Ebay könnt ihr doch auch zwischen den Zeilen lesen, wenn ein dubioses Angebot eingestellt ist. Aber bei den Tarifdetails ist das wohl anders, obwohl es hier eindeutig und nicht zwischen den Zeilen steht.
-
Zitat
Original geschrieben von VIP-Number
andere Vorwahlen
Zitat
Original geschrieben von marky marc
innerhalb 0172
Frage beantwortet? :p
-
Ein wesentlicher Vorteil war bzw. ist, innerhalb 0172 braucht man die Vorwahl nicht, d.h. ich konnte direkt die Rufnummer des Teilnehmers ohne Vorwahl wählen. Heutzutage hat dies aber eher eine untergeordnete Bedeutung.
-
Hallo, was für eine Stufung hat das 8800 beim Einstellen der Hörerlautstärke. 1 - 5? Und auf welcher Stufe steht diese bei der Auslieferung, also im Originalzustand?
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen Diese Aussage kann ich auch bestätigen, bei meinem Wechsel von CallYa Basic in Compact hat sich weder an der Höhe noch an der Gültigkeitsdauer des Guthabens etwas geändert.
Nachdem mein Wechsel heute endlich in CallYa Compact geklappt hat, kann ich leider diese Aussage nicht bestätigen. Guthaben blieb gleich, aber meine fast verbleibende 12-monatige Gültigkeit wurde auf genau 90 Tage (3 Monate) gem. den Tarifkonditionen von Compact reduziert.
Na ja, sind ja eh nur 12,08 Euro. Diese werde ich ja wohl in 3 Monaten wegbekommen. Obwohl? - bei jetzt einem so günstigen Tarif :p
-
Des Rätsels Lösung...
...wenn man sich im Tarif CallYa Comfort befindet, kann man "nicht direkt" in den Tarif CallYa Compact wechseln, sondern muss sich erst vom Comfort unter der Service Nr. 12439 abmelden und landet dann automatisch im Tarif Basic.
Das habe ich auch getan und habe jetzt wieder den Basic Tarif. Jetzt wollte ich wieder in den Compact wechseln. Habe dies Online gemacht und die Empfangs E-Mail erhalten, aber seitdem regt sich nichts mehr. Ich habe bis jetzt noch keine SMS über den Tarifwechsel erhalten.
Geht das nun auch nicht, oder gibt es das eine Sperrfrist, da ich erst kürzlich den Tarifwechsel von Comfort in Basc durchgeführt habe, oder weil am Wochenende bei Vodafone keiner arbeitet?
-
Gem. meiner Test-SMS wurden 19 Cent berechnet. Also immer noch alter Tarif.
Habe daraufhin gestern abend noch einmal online die Änderung in CallYa Compact beantragt und habe heute morgen um 11.36 die SMS über die erfolgte Tarif-Umstellung erhalten.
Aber Pustekuchen (!) Nach Anruf 22044 bin ich immer noch im alten Tarif CallYa Comfort 15.
Sind die von D2 nicht fähig oder wollen die nicht? Es fängt an ein wenig zu nerven.
Habe zwar zw.zeitlich auch eine Mail an D2 geschrieben und das Problem erläutert, aber ausser einer Eingangsbestätigung nichts erhalten.
-
Dauer der Umstellung
Hi, ich häng hier mal meine Frage an:
Habe online die Umstellung von CallYa Comfort 15 auf CallYa Compact beantragt und heute um 12:42 Uhr die SMS erhalten, dass ich nun auf den Tarif CallYa Compact umgestellt sei.
Wenn ich aber die 22044 anrufe (gerade um 17:45) dann sagt mir die Dame, dass ich noch im CallYa Comfort 15 telefoniere.
Dauert es eine gewisse Zeit bis die Umstellung im ganzen System durch ist und somit auch die Ansage aktualisiert wird, oder woher weiss ich genau in welchem Tarif ich gerade bin?
Gruß Marc
-
Hi, ich habe ein Nokia 8800 und bisher die MMS Funktion noch nicht genutzt.
Da die Einstellungen für MMS bei meinem 8800 noch nicht vorkonfiguriert sind, muss ich dies nun erst einmal nachholen. Was ist hierfür sinnvoller?
- mir die Daten per SMS von der "Nokia" Homepage schicken zu lassen, oder
- mir die Daten per SMS von der "Vodafone" Homepage schicken zu lassen.
Unterscheiden sich die beiden Einstellungen, oder sind diese identisch.
Ich möchte nach der Osteraktion keine böse Überraschung mit meiner Abrechnung erleben, daher die Frage?
-
Habt ihr momentan auch Probleme euch bei Mein Vodafone einzuloggen?
Bei beiden meiner Accounts gerate ich nach der Benutzer/ und Passworteingabe direkt auf eine ungültige URL.
SMS Benachrichtigungen w/ neuem Email Eingang erhalte ich auch keine.
EDIT: Es geht wieder (!)