Beiträge von marky marc

Hallo WoC,

zuerst ist es einmal wichtig, dass beide die gleichen Interessen haben. Vielmehr macht dies einiges einfacher. Du solltest natürlich wissen was deine Freunding bevorzugt:

Ist sie eher romantisch, ist sicherlich ein schöner Tagesausflug mit einer Stadtbesichtigung und einem Picknick im Grünen (als Überraschung) nicht schlecht.

Ist sie eher ein sportlicher Typ, kann man, wenn es wieder richtig warm wird ins Freibad gehen, oder mit den Inlinern irgendwo hinfahren, ebenso mit dem Fahrrad.

Ist sie eine Disco Maus bleibt ja nur eines übrig, abends einen drauf machen und tagsüber einen Faulen.

Aber so Tagesausflüge finde ich sehr nett und man sieht auch was von der Gegend.

Gruß Marc

Tarifwechsel oder nicht?

hi zusammen,

habe mir einmal die neuen Tarife angeschauft. Lagen ja bei der letzten Rechnung als flyer bei.
    Ich habe auch noch den alten D2 Fun Tarif und möchte hier auch nur den alten D2 Fun und den neuen Vodafone Fun näher vergleichen und um eure hilfe und evtl. Verbesserung bitten:

1) bei einer 60/1 Taktung bin ich bei der Grundgebühr im neuen Tarif um mtl. € 2,80 günstiger dran?
    2) mir wird aber meine Nebenzeit um 2 Std. gekürzt. Nebenzeit von 18 Uhr bis 7 Uhr.
    3) mir entfällt mein Take 10 was auch für SMS gilt. Dafür kann ich den Extra Service Take SMS buchen. Servicekosten pro Monat € 2,50 dafür aber jede netzinterne nur noch SMS € 0,09.

Ich weiss leider nicht die Minutenkosten mehr vom alten D2 Fun Tarif. Diese sind aber glaube ich gleich wie beim neuen Tarif.

Oder wo liegt sonst der große Unterschied beier Tarife.

Danke und Gruß

Marc

Ist ja witzig. Heute habe ich mein 8110i auch mal wieder in die Hand genommen. Habe es zur Zeit meinem Vater ausgeliehen. Und ich muss sagen, das Handy ist KULT.

Habe mir überlegt, da ich in einem Monat ein neues Handy subventioniert bekomme und mir sicherlich eines holen werde, mein momentanes 6210 meinem Vater zu geben und mir das 8110i wieder zu holen. Die Jugend von heute kennt doch das 8110i gar nicht mehr. Dann kann ich ein bisschen angeben und sagen: "Ist zur Zeit noch eine Studie von Nokia. Verkaufsstart in ca. einem halben Jahr." :D

Gruß Marc