-
Hallo zusammen,
ich habe folgende Konstellation:
- TwinBill-Karte (T-Mobile)
- Tarif Business Profi
- Blackberry/ Enterprise Version
Ich nutze geschäftlich einen Blackberry mit einer TwinBill-Karte, d.h. auf geschäftlicher Ebene zahlt mein Arbeitgeber, auf privater ich. Hinzu kommt, dass ich logischerweise den E-Mail-Push-Dienst nutze, mit glaube ich 5 MB pro Monat frei. Werden die 5 MB nur der Geschäfts-Ebene zugeordnet oder gelten die 5 MB für beiden Ebenen?
D.h., ich will wissen was passiert, wenn ich mich über Tage hin auf der privaten Ebene befinde? Zahl ich dann zusätzlich für den dauerhaften Datenverkehr, der durch die ständige Synchronisation zw. BB und Server entsteht, oder nur für meine privaten Telefonate?
Ich hoffe mir kann das jemand verständlich rüberbringen.
Danke und Gruß Marc
-
Hallo,
ich nutze einen BB 8700g in Verbindung mit einer Twin-Bill-Karte von T-Mobile.
Die neuere Generation der Karten erlaubt es doch , ohne den BB aus.- u. wieder einzuschalten, zw. der Business-Line und er Private-Line aktiv zu wechseln.
Leider hängt sich bei mir der BB auf, so dass ich den Akku entnehmen muss um neu zu starten.
Die Fachabteilung bei mir in der Firma hatte gemeint, dass dies kein Problem vom BB ist, sondern ein derzeit temporäres Problem von T-Mobile. Kann dies einer bestätigen? Ich habe im Internet unter diversen Suchbegriffen nichts über dieses Problem gelesen.
Danke und Gruß Marc
-
Zitat
Original geschrieben von crazyjimmy
bei mir beginnen obig erwaehnte macken bei halbem akku stand .... piep! und das tel schaltet sich aus .... akku leer :flop:
Ist bei mir auch so.
-
Ein paar Infos zu Aeon: Klick mich
Gruß Marc
-
Hallo zusammen, auch bei mir steht eine Neuanschaffung ins Haus. Die Digitalkamera Sony DSC-T 30. Diese unterstützt die beiden Speichermedien:
-Memory Stick Duo
-Memory Stick PRO Duo
Welchen Stick könnt ihr mir hierfür von "Sony" empfehlen, auch im Bezug auf die Speichergröße und Reaktionszeit? Hat jemand Erfahrung wieviel Bilder in höchster Auflösung (7,2 Mega Pixel) auf einen 1 GB oder 2 GB Stick gehen?
Thx, Marc
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Es kam sofort eine Bestätigungs-SMS und vielleicht 5 Minuten später über die 22044 die Ansage, dass ich bereits im Comfort bin.
Na, ich hoffe doch du meinst den Compact, sonst gibt das ganze keinen Sinn
Compact, Comfort..... da wird man ja ganz wuschig...
-
So ein Tarifwechsel kann bis zu 3 Tagen dauern. Verlass dich aber nicht 100% auf die Bestätigungs-SMS bis sie eintrudelt. Unter Umständen ist der Wechsel bereits früher durchgeführt.
Unter der kostenlosen Servicenr. 22044 kannst du dir auch ansagen lassen, in welchem Tarif du aktuell telefonierst.
-
1. Die Voreinstellung auf CallYa Comfort ist m.E. nur eine Verkaufsmasche. Wie pushe ich am besten einen neuen Tarif? Genau, in dem ich diesen meinen neuen Kunden aufzwänge. Habe vor 3 Tagen auch eine neue Karte erhalten. In der Beschreibung stand auch Voreinstellung Basic, und siehe da, es war aber der Comfort.
2. Eine Abmeldung von Comfort gilt nicht als Tarifwechsel, d.h. es wird dir keine Wechselgebühr von 5 Euro in Rechnung gestellt. So war es wenigstens bei mir.
3. Direkt kannst du, wie ich schon weiter vorne geschrieben habe, nicht wechseln. Du musst über den Tarif Basic. D.h.:
- Abmeldung von Comfort unter Servicenr. 12439
- warten bis Bestätigungs-SMS über Tarifwechsel kommt, jetzt bist du im Tarif Basic
- jetzt Online-Wechsel von Basic auf Compact durchführen
-
Wollte mich heute näher über die Sony T9 informieren. Da lief mir doch die Sony T30 über den Weg.
Kann mir jemand sagen, wie diese in die Produktpalette von Sony einzuordnen ist? Was ist der Unterschied zw. den T5, T7, T9 (also Modelle nur mit einer Ziffer) und der T30 (mit zwei Ziffern)?
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
So wie es aussieht bist ja eher du derjenige, der keine Ahnung hat. Oder wem ist ohne sein Wissen die Gültigkeit gekürzt worden?
Dass du keine SMS bekommen hast, ist natürlich nicht in Ordnung. Es kann aber auch ein technisches Problem gewesen sein und keine böse Absicht von Vodafone.
Aber wie man sieht, bist du dennoch irgendwie über deine Verkürzung informiert worden.