Beiträge von marky marc

Hallo zusammen,

als Vergleich: Grundstückspreise Region Stuttgart, ländlicher Raum, bei uns ca. 250 € bis 320 € pro Quadratmeter. Unser Grundstück hat etwas mehr als 700 qm. Haus mit Innenausbau ca. 200 -250 T€, Gartenanlage 50 T€. Es kommt darauf an auf was du Wert legst. Wir haben Solartherme zur Warmwasser und Heizungsunterstützung. Fußbodenheizungen, Zisterne für Regenwasser. Also so gesehen ist der Preis bei dir relativ günstig.

Je näher man nach Stuttgart kommt, obwohl noch meiner Meinung nach ländlich, klettern die Grundstückspreise auf 450 € pro Quadratmeter.

In jedem Fall kalkuliere deinen Kapitaldienst ohne das zweite Einkommen deiner Frau/ Freundin, wenn ihr Nachwuchs plant. Auch keine evtl. Steuerrückerstattungen, Weihnachtsgeld, Sonderprämien mit einkalkulieren.

Richtschnur: Der Kapitaldienst (d.h. Zins + Tilgung) sollte nicht mehr als 40% deines "Netto"einkommens ausmachen.

Bei uns war auch die Überlegung Neubau oder Kauf einer Bestandsimmobilie. Wir entschieden uns für eine Bestandsimmobilie. Vorteil: man sieht wie es aussieht und bedeutet auch weniger nervlicher Baustress.

Wir suchten jedoch auch über drei Jahre bis wir unsere Traumimmobilie gefunden haben.

Viel Spaß und Erfolg

Gruß Marc

Hallo zusammen,

ich habe hier ein Vodafone gebrandetes T610 von SE mit einer Congstar Prepaid Karte und würde gerne darüber auf mein Hotmail Konto zugreifen.

Ich habe schon alle Thread bei TT durchsucht, aber leider nicht schlau daraus geworden, da ich bei den manuellen Einstellungen auch nicht der Crack bin.

Kann mir jemand helfen wie ich es schaffe, das Ganze einzurichten, oder geht es mit dem gebrandeten Vodafone Handy nicht?

Meist kommt die Meldung "Forbidden" ...., wenn ich auf die Seite http://mobile.msn.de gehe

Viele Grüße

Marc

T-Mobile mit Enterprise.

Habe unter den Einstellungen nachgeschaut und dort bei allem "bis auf":

- IPPP for BIBS
    - IPPP for 5 Click
    - BBFS2
    - T-Mobile MMS
    - WAP2 Transport

ein Häckchen dran.

Liegt dann wohl am letzten Punkt WAP2? Oder?

Ich kann mir diesen Punkt zwar anzeigen lassen, dann steht beim Datensatztyp "unzulässig" dran. Wie kann ich das ändern?

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit meinem BB 8800 die Internetseite http://mobile.live.com aufrufen möchte kommt die Meldung, dass ich als Browservoraussetzung mind. WAP 2.0 benötige.

Andere Internetseiten gehen problemlos. Was muss ich für Veränderungen bei den Einstellungen vornehmen, damit ich diese Seite aufrufen kann?

Und wo sehe ich, welche Browserversion ich habe?

Danke und Gruß

Marc

Re: Re: Fragen zum Umstieg von 8700g auf 8800

Zitat

Original geschrieben von void
    1.) # gedrückt halten. Standby-Modus ist ne Art Tastensperre... lässt sich nur über die selbe Taste wieder entsperren... BB ist trotzdem funktionsfähig.
    2.) keine Ahnung
    3.) In den Profilen...

wenn ich

1. die Taste # drücke, fragt mich der BB ob ich eine Kurzwahl der Taste Q zuweisen möchte und schaltet nicht auf Vibra um. Kenne ich m.E. auch nur von Samsung, dass das so ist.

3. in den Profilen denke ich meinst du unter dem Punkt "Telefon"? Hier gibt es nur bei mir bei Punkt "Benachrichtung wiederholen" "LED Blinken" oder "Keine". Da blinkt es nur wenn/ während ein Anruf eingeht, aber nicht bei einem verpassten Anruf.

Ist das bei deinem 8800 anders? :confused:

Hallo,

1. beim 8700 konnte ich durch drücken der "Stummschalttaste" (oben rechts am Gehäuse) das Telefon auf Vibrieren umschalten. Beim 8800 kommt da immer was mit Standby Modus aktviert. Was ist das und wie kann ich es wieder einrichten, dass beim drücken der Stummschalttaste der Klingelton deaktiviert und die Virbration aktiviert wird?

2. Wenn beim 8800 die Funktion "von Startseite wählen" deaktviert ist, kann man ja mit den Shortcuts, d.h. drücken einer Taste diverse Funktionen wie Kalender, Alarm, E-Mail verfassen... aufrufen. Bei dem 8800 ist jedoch mit der Taste "A" die Funktion Alarm, Aufgaben, Adressbuch verbunden. Wie kann man hier Prioritäten setzen, damit beim drücken von A nicht Alarm sondern das Adressbuch kommt?

3. Wenn beim 8700 ich einen Anruf verpasst habe, dann blinkte die LED für 10 Min. rot. Wie aktiviere ich das beim 8800? Da kann ich nur die LED Empfangsanzeige aktivieren und dann blinkt das Teil die ganze Zeit grün.

Viele Grüße Marc

Ich biete mein

Nokia 8800 "Classic" in der OVP und allem was drin ist (Verpackung, Ladestation, Headset, CD, Handbuch - alles unbenutzt)

+ 3 Akkus Typ BP-6X von Nokia - davon 2 "unbenutzt" und "originalverpackt" (!)

+ zweites Reiseladegerät von Nokia (!)

zum Kauf an.

Das Handy wurde von Nokia komplett getauscht (d.h. Platine geswapt) und die restlichen Teile (Oberschale, Akkudeckel etc.) durch neue Teile ausgestauscht.

Das Handy befindet sich in einem wirklichen "neuwertigen" Zustand und hat keinerlei Kratzer und auch nicht den dummen Batteriebug (deshalb wurde Platine getauscht und ich bekam den Akkutyp BP-6X).

Preis VHB 265,- Euro zzgl. versichertem Versand oder Abholung nahe 71522 Backnang.

Fragen entweder hier rein oder per PN.

Viele Grüße Marc

Ich biete mein Nokia 8800 "Classic" in der OVP und allem was drin ist (Verpackung, Ladestation, Headset, CD, Handbuch - alles unbenutzt)

+ 3 Akkus Typ BP-6X davon 2 "unbenutzt" und "originalverpackt" (!)

+ zweites Reiseladegerät (!)

zum Kauf an.

Das Handy wurde von Nokia komplett getauscht (d.h. Platine geswapt) und die restlichen Teile (Oberschale, Akkudeckel etc.) durch neue Teile ausgestauscht.

Das Handy befindet sich in einem wirklichen "neuwertigen" Zustand und hat keinerlei Kratzer und auch nicht den dummen Batteriebug (deshalb wurde Platine getauscht und ich bekam den Akkutyp BP-6X).

Preis VHB 290,- Euro zzgl. versichertem Versand oder Abholung nahe 71522 Backnang.

Fragen entweder hier rein oder per PN.

Viele Grüße Marc

Hallo zusammen,

wie ist es möglich folgende Rufumleitungsvariante bei meiner D1 "Twin Bill" Karte einzurichten?:

Handy ist aus (also nicht zu erreichen):

bei Anruf auf der Geschäftsnummer: Weiterleitung zur Mailbox
    bei Anruf auf der Privatnummer: Weiterleitung zu einer externen Nummer (Congstar)

Finde dazu leider nichts in der Suche und auch nicht im Web :confused:

Danke und Gruß Marc