Wie gesagt, das Risiko besteht weiterhin, egal was die sagen. Kann ja jederzeit von einem strengen MA kontrolliert werden und dann darfst du die ganze Rechnung zahlen...
Beiträge von AleX4u
-
-
Na dann viel Spaß, wenn du nichtsahnend die gebuchte Gratisflat voll ausnutzt und dir im nachhinein gesagt wird, dass diese rechtmäßig NICHT gilt, da du mehrere Junge Leute Rabatte hast. Die Hotline kann die viel sagen, die erzählen zu 50% auch nur quarks.
Das kannst du dann als Lehrgeld verbuchen
-
häää, was für eine Logik, dann könntest du ja unbegrenzt viele Junge Leute Verträge haben, dam an zu jedem neuen Vertrag eine Karte/eine Rufnummer bekommt. Diese Hotline Mitarbeiter...
Definition junge Leute: (...) Der Vertrag muss auf Ihren Namen laufen und pro Person ist nur ein Sprach- & ein Datentarif mit Junge-Leute-Rabatt möglich (...)
-
Zitat
Original geschrieben von Schejtan weitere frage: was kostet das zubuchen der des internet packs m
10€
Quelle: http://www.o2online.de/nw/tari…siv/o2-inklusivpaket.html
Gruß Alex
-
Das siehst du auf deiner letzten Rechnung, ich vermute aber das der Rabatt 5€ sein wird, also 7,95€
-
Zitat
Original geschrieben von kkkhakan
für diese superflat gilt dies nicht( 5€ rabatt).
Dies gilt doch nur für Superflat Internet und Superflat Allnet?Dies geht nicht für die Mobil/Festnetz Variante.
Quelle:
https://shop.vodafone.de/Shop/…sangebote%3A151593%3A%3A2Es muss mindestens die normale Superflat (Dauerflat zu vodafone und festnetz) sein.
-
Zitat
Original geschrieben von derpeter210
kann ich dann einfach meinen neuvertrag auf student lassen und meine altverträge auf normal stellen?hab ich doch gesagt :confused:
da läuft nix schief, wenn du VORHER den Rabatt rausnimmst.
-
Dann kannst du jederzeit über die Hotline innerhalb von 3 Min deinen Junge Leute Rabatt rausnehmen lassen, um legal und ohne risiko einen neuen abschließen zu können. So wie es hier machen musste =(
-
Man darf nur einen Sprach und einen Datenvertrag mit Junge Leute Rabatt haben.
Oder wolltest du diene Rufnummer mitnehmen, dann hab ich dich falsch verstanden. -
wieso nicht? Hauptsache du hast den Junge Leute rabatt nicht mehr drinne. Ich selber habe 8 Vodafone Verträge parallel und habe diesen bekommen.