Gerade bekam ich die Antwort vom Händler:
ZitatHallo
es wurden entsprechend Geräte in die Verträge eingetragen.
dann siehst schlecht aus, richtig?^^
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerade bekam ich die Antwort vom Händler:
ZitatHallo
es wurden entsprechend Geräte in die Verträge eingetragen.
dann siehst schlecht aus, richtig?^^
mal angenommen, der Händler hat keine hardware angegeben, was ziemlich wahrscheinlich ist; bekommt dieser weniger provision pro geschalteten vertrag, wenn ich dazu noch ein gerät nachträglich beantrage?
Könnte man das Gerät auch OVP zurückschicken, falls man dann vom Händler weniger/ kein Geld bekommen sollte, damit der Händler wieder Provision bekommt und letztendlich ich das Geld?
danke schon mal im vor raus =)
Solange der Provider Vodafone ist und du in der kurzwahl 22922 karten aufladen kannst müssen die es akzeptieren.
Kannst gerne auch mal beim vodafone team anrufen, ist für vodafone kunden (egal ob prepaid oder vertrag) ja eh kostenlos
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Vorsicht aber bei Mobilcom ! Soviel ich gelesen habe, geht zwar das Aufbuchen der CallNows auf den Vertrag (22922 ist aktiv), der Betrag verschwindet aber im Nirvana. Danach helfen wohl nur noch nervige und teure Anrufe bei der Hotline, bis man die verschwundene Summe "aus Kulanz" auf den Vertrag aufgebucht bekommt (vorausgesetzt, man hat die Aufladebons auch aufgehoben!!)...
Bye, Mike
Ich bin Mobilcom Kunde und habe das Prozedere machen müssen.
Es stimmt du musst deinen Betrag hinterherrennen!
Die 25€ werden nicht automatisch deinem Vertrag gutgeschrieben, sondern Mobilcom richtet dir ein Prepaidkonto ohne Sim Karte ein.
Um das Geld vom Prepaidkonto auf das Vertragskonto zu bekommen ist eine 0900 Nummer die glaub ich 1,50€ pro minute kostet notwendig anzurufen.
In dieser stehts du 2min in der Warteschleife, und danach noch 1-2min mit dem Mobilcom Prepaid Mann reden und du bekommst, laut Mobilcom aus Kulanz, 24,99 (bei 25€ Call Now) auf dein Vertragskonto gutgeschrieben.
Frag mich nicht warum 1 Cent weniger.
Ich habe bei Vodafone angerufen und gefragt, ob die das akzeptieren müssen oder sie es nur aus Kulanz machen.
Die Antwort war eindeutig: sie MÜSSEN es akzeptieren
eigentlich ne frechheit dann noch über 0900 nummer abzukassieren...
sehr interessant, vielen dank nochmals^^
Wenn ich das probieren würde, würde ich dann nicht meine noch fällige auszahlung von vesat gefährden?
Wenn dem so wäre würde ich dies lassen, denn soviel geld kann mir selbst t-mobile (in ware) nicht geben.
hab ich das richtig verstanden, dass du t-mobile mitarbeiter bist? kann man dich beruflich unter einer bestimmten nummer erreichen? xD
danke an euch 2!
ich habe eine wii als hardware von vesat bekommen
+ ne große menge an geld^^
oder meinst du ich soll mich an tmobile wenden und dort nochmal was verlangen?
Wow, danke dass du dir so viel Mühe gemacht hast Erdenbewohner.
Ich hab aber kein web and walk connect L abgeschlossen, sondern ein web and walk @ home 100 duo (2*30€)
Wie sieht es mit dem aus?
(sry dass ich das nicht vorher gesagt habe)
ZitatOriginal geschrieben von Erdenbewohner
Vor Ende der Bindefrist geht kein Wechsel.
Welcher Bindefrist??? Ich dachte es gibt hier welche die innerhalb der 14 tagen schon in den 5€ Tarif gewechselt sind
falls das wechseln nicht geht müsst ich jetzt ganz schnell widerrufen^^
daher bitte um antwort
rechts davon laut
ZitatKreuzen Sie hierfür auch auf der zweiten Seite im entsprechenden Abschnitt die Option "web'n'walk@home" an, darunter sind standardmäßig 24 Monate Optionslaufzeit angekreuzt, da diese fester Bestandteil des Tarifs ist.
Hallo
Ich würde mich sehr bedanken, wenn Sie den Samsung Syncmaster T220 mit aufnehmen könnten.
Die anderen TFT´s haben alle 5ms Reaktionsgeschwindigkeit
MfG AleX