-
Zitat
Original geschrieben von CremeDeLaCreme
und das alternativangebot von vesat? wenn der vertragswechsel bei t-mob klappt, zahlst duauch nur ~25€. ich hab'S damit versucht, mal schauen, ob die verträge durchgehen.
du weißt schon, dass das nur für selektierte Kunden von vesat war? :mad:
:mad:
außerdem ist dies nur die halbe wahrheit
-
ich hab auch 2 lg´s von eteleon, nutze aber die sim karten noch, DESTO verärgerter bin ich über das vorgehen von eteleon, dass ich jetzt handlingsgebühren zahlen soll, ist echt ne frechheit
war vor ner woche noch zufrieden mit eteleon, weil alles geklappt hat; aber jetzt meide ich eteleon, vllt merkt eteleon ja irgendwann mal, dass sie scheiße gebaut haben
-
kennt sich einer bei dem Tarif mit tarifwechsel aus?
auf der o2 seite hab ich in den pdf´s den tarif nicht gefunden
dies war keine frage an den threadersteller, bitte fühlen Sie sich nicht angesprochen
"Dieses ist eine Leistung, die o2 anbietet und nicht von uns beworben wird, bla bla bla" ich weiß 
-
Was mich abgehalten hat war zum einen debitel (versteckte kosten/Probleme/etc) und die bescheidene akkulaufzeit (das neue touchdingens 5800 hat 400h) und somit auch bei ebay nur für 300€ zu verticken ist (5800 bei 355€)
-
stimmt, bei mir auch, echt schade
hatte deswegen schlaflose nächte, ob ichs nehmen soll, war ja echt ein schnäppchen 
kann nur hoffen, dass sowas ende fed/ mitte märz zum geschäftsjahres-ende wiederkommt
-
selber tätigen, steht in den tarifinfos
welche firmware hat es bei debitel drauf?
sind das wirklich "refurbished" modelle???
-
das gerät ist doch sim-lock und net-lockfrei oder?
-
ich würde es aber mal ausprobieren
die LBB sind die letzten, die das nicht zurückerstatten würden, falls es nicht ginge
bedenke aber, dass du keine amazon punkte drauf bekommst
-
ja, es stimmt! Man kann die Call Nows einsetzen.
Hab selber schon bei Vodafone angefragt, sowie bei Mobilcom durchgesetzt.
Laut vodafone sind sie sogar dazu verpflichtet, solange sie nicht die kontoserver (kurz)wahl zum einlösen deaktivieren
-
Ja, ich habe vesat angefragt, und weiteres darf und will ich nicht verraten.
Aber ich geh davon aus, dass vesat überall die Geräte einträgt, wär ja sonst auch verschenktes Geld für die?!
Und zu Erdenbewohner:
Das Geld beommt man generell erst 6 wochen danach, wenn man aber in den ersten 4 wochen runterstuft hat man danach kein anspruch mehr dadrauf?!
Also ist die Frage ob es 60€ wert sind dadrauf zu hoffen noch ein Gerät von T mobile zu bekommen, obwohl dies unwahrscheinlich ist.