Sind sie eben nicht. Es stehen keine Ausnahmen auf dem Gutschein!
Beiträge von AleX4u
-
-
Kinokarten vom Cinemaxx haben hinten drauf einen 5€ Conrad Filial Gutschein, mit dem kann man eine 25€ Callnow Karte für 20€ bekommen. (Heute wieder einmal gemacht)
Das sind 20% Rabatt
Zusätzlich bekommt man auf dem Kassenzettel von Conrad einen neuen gleichen 5€ Gutschein, zumindest habe ich heute einen auf meinem gehabt.
-
Zitat
Original geschrieben von Monotone
Ich habe dem zuständigen Richter das Urteil samt Aktenzeichen von Alex zugesendet und 3 Wochen später, da eine Abschrift auch vom Gericht an die Insolvenzverwalterin gesendet wurde, mindestends 3 rechstkräftige Urteile zugestellt bekommen in denen die Insolvenzverwalterin aufgrund der in der Insolvenzordnung angeführten Paragraphen gewonnen hat.Aber das zeugt doch auch nicht unbedingt davon, dass es richtig ist, was die Dorothee dort macht. Schuldig ist man doch nur zweifelsfrei und solange ein gegenteiliges Urteil im Raum steht bei dem es um die 4 fache Summe ging...
-
Zitat
Original geschrieben von AleX4u
Ich musste meiner Auszahlung leider hinterher rennen. Der Grund war angeblich, das die Buchhaltung überlastet sei. Die angegebenen 6 Wochen wurden weit überschritten =(
Aber jetzt habe ich sie.ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Bestellnummer bitte, würde ich mir trotzdem gerne mal anschauenDies habe ich am 27.03.2012 dir per PN geschickt, darauf kam keine Reaktion
"
Hi Darappa,ich habe bei euch etwas abgeschlossen und warte schon seit 06.02.2012 auf die Auszahlung. Leider ist noch nichts angekommen, ich würde mich freuen wenn du mal nachschauen könntest, ich hab mit Handyzek eine schlechte Erinnerung.
Vielen Dank
Alex"
Bestellung Nr. # 200010428 / 27 / 26 / 25
-
Zitat
Original geschrieben von astalavista66
also auch wenn es differenzen bzgl. einiger dinge gibt/gab, eines muss man immer noch sagen: die auszahlung kommt zuverlässig und pünktlich. diesbezüglich gibts nix zu meckern.Ich musste meiner Auszahlung leider hinterher rennen. Der Grund war angeblich, das die Buchhaltung überlastet sei. Die angegebenen 6 Wochen wurden weit überschritten =(
Aber jetzt habe ich sie. -
Hallo nicotel,
ich hab da noch 3 Fragen:
kann man jeden von dir aufgelisteten Router für Call & Surf Comfort( auch IP ) 34,95 € mtl. nutzen?Kommen noch Versandkosten hinzu?
Was würdest du empfehlen, IP oder nich IP Tarif
Vielen Dank
-
für mich bitte auch Auszahlungsangebot für insgesamt 4 Verträge (meine 8 Stück sind ausgelaufen)
-
Hallo liebe TT Gemeinde
8 von meinen 9 Vodafone Verträgen sind ausgelaufen und ich benötige neue.
Ich wünsche Grundgebühren in Höhe von 80€/Monat, wo die Auszahlungen/Prämienwerte
die GG wieder gut machen/einholen!Kann mir da ein Händler weiter helfen?
-
Zitat
Original geschrieben von Sebi51
Hey!schick mir dein Urteil bitte! Ich schicke dann am Montag direkt eine Mahnung per Einschreiben raus.
Was ist die kürzeste Frist die ich setzen kann?Danke!
Schick mir deine mail =)
-
Da stimme ich Eldschi zu. Ich hatte ebenfalls mein Geld nur durch einen Mahnbescheid erhalten. Beeil dich!!!
Mein Urteil kann ich dir, wenn du willst per pn schicken, darauf kannst du verweisen.