Beiträge von AleX4u

    DSL Wechsel total verhunzt - nun Nummer und DSL weg

    Wir hatten am 08.01.23 Telekom DSL bei Logitel bestellt. Unser damaliger Versorger ging noch bis 01.02.23 - also genug Zeit für einen Wechsel...


    Da wir von der Telekom 10 Tage vor Anschluss noch keinen Anschlusstermin erhalten hatten haben wir Logitel eine Mail geschrieben und auch angerufen, ob alles glatt gehe, oder ob wir noch was tun müssen. Bei beiden Kanälen wurde uns bestätigt, dass alles sein Weg läuft und wir zum 01.02.23 dann bei der Telekom sind...


    Ein Tag vor Anschlusswechsel haben wir die Telekom angerufen, weil uns das suspekt vorkam. Diese sagt dann, dass Logitel schon seit 2 Wochen informiert wurde, dass der DSL Anschluss falsch von Logitel beantragt wurde und um Korrektur gebeten wird.


    Logitel solle schnell ein Neu Anschluss beauftragen und dann würde die Telekom unseren Auftrag priorisieren und wir hätten in 24h wieder Internet, so sagte er. Die Rufnummer würde Telekom dann im nach hinein portieren. So teilten wir das per Mail und telefonisch Logitel mit, die sich aber nicht zuständig oder fähig dafür hielten...


    Wie bekamen schlussendlich eine Mail von Logitel, wir sollen uns bei der Telekom melden und das Problem lösen :DDDDD


    Nun ist unsere Festnetzrufnummer für immer weg und wir stehen ohne Internet da.


    Nie wieder DSL über Logitel, nie wieder!

    Hallo zusammen =)


    meine Name ist Alex,


    ich habe einen 6 Monate alten o2 Boost Vertrag mit 40gb, ich möchte diesen verlängern/erneuern gegen einen günstigeren Vertrag mit Zugabe.

    Ist ein Schubladenvertrag.


    Vielen Dank =)

    Hallo,


    wer kann meiner Freundin einen Vodafone Vertrag verlängern und zeitgleich eine Internetoption mit renipacken und ein Smartphone HTC Sensation anbieten?
    Hat bis jetzt
    Tarif:
    - Festnetz und vodafone kostenlos telefonieren
    - 3000 SMS ins vodafone Netz


    MfG
    Alex

    Am Montag Vertrag online abgeschlossen und Unterlagen per Post geschickt, Mittwoch Mittag Bearbeitung & Versand!, Freitag Mittag war das Handy da, SUPER, besser gehts nicht, obwohl ich zwischendrin nocheinmal das Handy gewechselt habe. Das Handytick Team war stets freundlich, besonders hervorzuheben wäre hier auch der Support im Forum.


    1 A++++


    Vielen Dank! sehr professionell :top: :top: :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Greffello
    Meines Erachtens meint "schriftlich" nicht unbedingt papierhaft oder per Fax (was ja auch elektronisch ist). Eine Email oder auch eine Nachricht per Kontakformular kann durchaus ebenso der Anforderung "schriftlich" genügen. Nur mündlich, also insbesondere telefonisch ist's damit ausgeschlossen. Hinzu kommt, daß Optionskündigungen per Kontaktformular dort erfahrungs- und berichtsgemäß akzeptiert und ausgeführt werden.


    Er hat aber die Vorgabe zu sagen schriftlich. Bzw würde ich jetzt auch nicht meinen Kopf hinhalten und sagen, dass es per mail geht. Sowas muss man selber ausprbieren, entweder es wird akzeptiert oder eben nicht, das ist von Fall zu Mitarbeiter unterschiedlich^^



    An Handytick: Denkst du 277654 kann heut noch raus, ich weiß ich bin aufdringlich, aber ich freu mich schon so drauf :P


    Grüße Alex

    (Auftrag 277654) Handywechsel ? !


    Suuuper Angebot, danke. Habe gestern früh bestellt, Unterlagen sind schon unterwags, hab euch auch schon alles gescannt per mail geschickt, aber mich jetzt doch für ein anderes Handy entschieden, da das HTC one nur 16gb Speicher hat und den schlechten Akku, würde sehr gern auf das HTC One X in weiß für 130€ (Nachnahme) zu wechseln, kannst du dass für mich organisieren, bitte? Ich hoffe es macht keine großen Umstände.


    Grüße Alex