DSL Wechsel total verhunzt - nun Nummer und DSL weg
Wir hatten am 08.01.23 Telekom DSL bei Logitel bestellt. Unser damaliger Versorger ging noch bis 01.02.23 - also genug Zeit für einen Wechsel...
Da wir von der Telekom 10 Tage vor Anschluss noch keinen Anschlusstermin erhalten hatten haben wir Logitel eine Mail geschrieben und auch angerufen, ob alles glatt gehe, oder ob wir noch was tun müssen. Bei beiden Kanälen wurde uns bestätigt, dass alles sein Weg läuft und wir zum 01.02.23 dann bei der Telekom sind...
Ein Tag vor Anschlusswechsel haben wir die Telekom angerufen, weil uns das suspekt vorkam. Diese sagt dann, dass Logitel schon seit 2 Wochen informiert wurde, dass der DSL Anschluss falsch von Logitel beantragt wurde und um Korrektur gebeten wird.
Logitel solle schnell ein Neu Anschluss beauftragen und dann würde die Telekom unseren Auftrag priorisieren und wir hätten in 24h wieder Internet, so sagte er. Die Rufnummer würde Telekom dann im nach hinein portieren. So teilten wir das per Mail und telefonisch Logitel mit, die sich aber nicht zuständig oder fähig dafür hielten...
Wie bekamen schlussendlich eine Mail von Logitel, wir sollen uns bei der Telekom melden und das Problem lösen :DDDDD
Nun ist unsere Festnetzrufnummer für immer weg und wir stehen ohne Internet da.
Nie wieder DSL über Logitel, nie wieder!