Beiträge von wertzuiopü

Hallo!

Am Wochenende will ich mir ein neues Handy kaufen, und bevor ich dies tue ist es wohl selbstverständlich, das ich mir Testberichte anschaue. Am meisten hat mir das Nokia N78 gefallen. Was mich bei den Testberichten gestört hat ist, das dieses Handy schnell (vom "äußerenn") veralten soll.
    Die Farbbeschicktung (aus dem NaviWheel) soll sich nach einpaar Monaten auflösen, und die Tasten sollen angeblich zerbröseln.

Stimmt das? wenn nein, dan empfehlt mir bitte ein anderes Handy... Am liebsten wäre es eins von Nokia, aber wenn ihr der meinung seit, das es von anderen Herstellern bessere gibt, sagt mir bitte wie die modelle heißen. Mit Vertrag sollten diese zwischen 1- 100 Euro teuer sein. (superflat oder so...)

Bitte schreibt mir nur Antworten wenn ihr wirklich wisst, ob die farbe sich auflöst oder nicht (vom N78.... ).. bzw. wenn es andere wichtige sachen gibt die ich für den aufbau wissen muss...
    aber wenn ihr mir etwas besseres empfehlen könnt, dann nur zu... ;)

Ich danke euch alle schon einmal im Vorraus für eure Antworten, und für eure Mühe.....

mit freundlichen Grüßen wertzuiopü
    ;)

Zitat

Original geschrieben von Wahid06
    mit "Reboot" wird das Neustarten also ausschalten, dann wieder einschalten des handys gemeint...

das was du meinst ist wohl der Hardreset, mit dem affengriff, aber das ist was ganz anderes, der startet das handy auch neu, lößt auch viele probleme, löscht aber auch alles :D

achsoo ok... dan werd ich das ding mal rebooten ich hoffe das klappt.... wenn nicht, kann ich ja Hardresetten.
    viele dank für deine Antwort
    mfG

Hallo,

Ich habe eine Frage, unzwar:
    wie verhält sich das Nokia N78 nach langzeitiger nutzung?
    am kommenden Wochenende möchte ich mir das Handy holen, jedoch habe ich in einer Testseite (ich weiss nicht mehr wie sie heißt) gelesen, das dieses Handy starkte Hackler nach einer langen Nutzzeit aufweist.
    Stimmt diese Aussage den?! Diese aussage hat mich schon etwas irritiert.. weil viele Testseiten der meinung sind, das dieses Handy ein super Ding ist.

Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus für eure Antworten....

mit freundlichen Grüßen.... wertzuiopü