Beiträge von one bad

    Hallo ich hätte nochmal fragen


    Wie teuer ist es im Internet pro Minute ohne Vertrag?


    Ich habe letztens eine Seite im Internet gefunden wo einer Sachen erklärt hat was man mit Windows 6 bzw 7 machen kann, dabei konnte man z.B die Tastensperre vom iphone (finger übers display ziehen) installieren usw, kennt wer die Seite und ist das mit dem f480 auch möglich?


    Könnte eine qwertz-Tasttur durch ein FW-Update ..nachinstalliert´´ werden?
    Hat das f480 die Funktion dass wenn man das Handy dreht sich die Bilder mit drehen?


    Wird die JAVA-Sperre vielleicht irgendwann mal aufgehoben?


    mfg


    sry für doppelpost

    Zitat

    Original geschrieben von Bloghaus
    Welches Handydisplay ist schon wirklich kratzfest? Ich hatte ein Handy mit Mineralglas und nach einiger Zeit hatte ich trotz Aufpassen einen Kratzer.
    Es empfiehlt sich auf jeden Fall eine Schutzfolie, um lange Freude an dem Gerät zu haben. Risiko bei Mitnahme in der Hosentasche ist natürlich auch der Staub, der unters Display gelangen kann.


    Also ich habe jetz schon etwas über 2 jahre das Samsung SGH D500(unter anderem ein Grund wieso ich ein neues Handy will) habe es immer in der Hosentasche zusammen mit meinen Schlüsseln(ab und zu auch mittem Ipod) und bis jetz sind auf dem Display noch keine Kratzer, nur auf der Rückseite.Deswegen Frage ich.Das neue werde ich natürlich einzeln in der Tasche tragen.


    Dann noch eine wichtige Frage, ich fahre immer mit meinem Roller zu Schule, zum Training usw. da das Handy sehr flach ist habe ich Angst dass das Handy aus der Hosentasche rutscht, sind die bedenken berechtigt?


    mfg

    Ich habe mal eine paar fragen


    1. Wenn ich die neueste Firmware in einem offiziellen Smasung Laden draufspielen lasse, besteht die Garantie dann weiterhin oder erlischt diese dann auch?


    2. Hat mal einer ein paar Bilder die von der Handycam geschossen wurden? weil manche sagen die Cam is schlecht manche sagen sie is gut


    3. Ist das Handy bzw das Display Kratzfest? also kann man es auch ohne schutzhülle in der hosentasche tragen?


    4.Wie lange hält der akku ca? also wenn man das Vibrationsfeedback und ,,tastentöne´´ ausgeschaltet hat?


    5. Werden Hintergrundbilder die mit der Handycam geschossen wurden, in schlechter Quali als Hintergrund dargestellt? Hat wer Beispielbilder?


    6.Wenn man das Handy in einem Online-shop kauft, wie läuft das dann mit der Garantie ab? Also wenn was kaputt geht, kann man das Handy dann zu einem T-Mobile oder Vodafone laden bringen und die schicken dass dann ein? oder wie läuft das ab?


    mfg