Beiträge von PlayaDN

    Hier bitte ich euch PS3 Spiele im top zustandt Ohne kratzer an !
    Folgende tittel stehen zum verkauf:


    NBA2k10 45€
    Prince of Persia 35€
    Soul Calibur IV 35€
    Tom Clancy´s Endwar 30€
    Mortal Kombat vs. Dc Universium 35€
    Assasins Creed 15€
    Juiced 2 Hot import nights 15€
    Harry Potter und der orden der Phönix 20€
    Devil may cry 4 20€


    Alle preise sind verhandlungs preise, jedoch sind die versandt kosten von 6,90 nicht verhandelbar!

    Also an alle die das iPhone auch als Navi nutzen kann ich die tomtom halterung nur empfehlen.
    Zwar ist Sie mit einen kaufpreis von rund 100 euro etwas teuer jedoch jeden cent wert.
    Gute verabeitung eingebauter GPS verstärker lautsprecher damit man die Sprachausgabe von Navi auch wirklich hört und eine intregierte ladestation/freisprechanlange haben mich überzeugt ;)

    must haves sind:


    Navi mein favorite ist Navigion !


    Ebay tool ist auch eine feine sache auch wenn es etwas langsam zum bieten ist, aber für verkäufer optimal um zwischen durch zu schauen was sache ist.


    Klicktel ist auch sehr hilfreich man vorallem wegen der invertsuche eine nummer eingeben und wenn diese im telefonbuch eingetragen ist, weiss man wer angerufen hat.


    Ein übersetzer ist auch für mich ein must have, mein bevorzugter dict.cc .


    Eine kostenlosen Fernsehzeitung , teXXas auch für digitales fernsehn!


    Zu aller letzt Inet radio , empfehlenswert ist das WunderRadio!

    Hallo,


    Hast du dein Iphone in der letzten zeit mit vielen daten gefüttert?
    wenn du zuviel speicherplatz in benutzung hast quasi zuviele apps oder musik,
    kann dieses problem häufiger vorkommen.
    Welche firmware version hast du installiert?
    Wenn dein iPhone schon länger spinnt würde ich dir einen wiederherstellung raten ;)

    Bitte euch hier ein 8800 Sirocco Dark an das Gerät ist 100% original und in einen sehr guten Zustand.
    Ovp ist vorhaden jedoch habe ich die Gebrauchsanweisung verlegt.
    Meine Preisvorstellung ist 210€


    Auf Wunsch kann ich euch selbstverständlich noch mehr Bilder zu kommen lassen.





    Am liebsten wäre mir eine abholung in Düren und umgebung.