wieviel würde lg arena bzw. samsung i8910 hd mit base web edition 10€ kosten?
danke!
cinco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wieviel würde lg arena bzw. samsung i8910 hd mit base web edition 10€ kosten?
danke!
cinco
so eben wurde die vertragsübermittlung an debitel bestätigt.
abzuwarten bleibt, ob und wann alles durchgeht.
cinco :top:
Eine Frage zu Iphone-Garantie:
Es handelt sich bei Euren Geräten um EU-Neverlockgeräte, sodass eine Apple Care Protection erworben werden kann (sinvoll, da 12 Monate etwas zu wenig sind). Wird das Gerät im solchen Fall (Anschlussgarantie =im zweiten Jahr) über Euch nach ...?EU-Land? verschickt?
Danke!
Cinco
Siehe Zitat Apple Pressestelle:
"Diesen Apple Care Protection für das iPhone mit all den oben erwähnten Leistungen kann selbstverständlich für alle iPhones, die bei der T-Mobile und deren Partner in Deutschland gekauft worden sind, erworben werden.
Der Apple Care Protection Plan für iPhone kann auch hierzulande für iPhones erworben werden, die der Kunde in Ländern gekauft hat, in denen ein Apple Care Protection Plan für iPhone fürs iPhone angeboten wird. (dies sind, neben Deutschland): Großbritannien, Frankreich, Irland, Italien, Österreich, Schweiz und Spanien.
Hierbei gibt es dann aber folgende Einschränkung bei den Leistungen: Der Kunde muss bei Austausch bzw. Reparatur (siehe Abdeckung bei übermäßigem Leistungsabfall der iPhone Batterie / Abdeckung für das iPhone und das iPhone Bluetooth-Headset sowie mitgeliefertes Zubehör) diese Leistungen in dem Land durchführen lassen, in dem er das iPhone gekauft hat."
die unterlagen sind per post an euch unterwegs.
cinco :top:
ZitatOriginal geschrieben von EternitY
Wenn ich ein 3GS 16GB Black bestellen möchte und den DuoVertrag auswähle erscheinen ja die 119€, geh ich dann in Warenkorb seh ich nur das Handy für 799€ und kein Vertrag oder ähnliches... Soll ich die Aktion, meinen Nick etc. ins Bemerken Feld eintragen und hoffen, dass das Angebot wie hier auf Seite 1 beschrieben passt? Finds a bisserl komisch, oder spinnt nur mein Firefox? Hmm...
bei mir hats hingehauen mit 119
cinco
habe 3 G S 16gb weiss bestellt (w-6-129869).
auf eurer email-bestätigung steht jedoch trotz hinweiss auf tt-aktion mit nicknamen der normale preis von 119€??
ist es ein versehen?
cinco
ist das 3gs 16gb weiss sofort lieferbar zu gleichen konditionen wie im schwarz (35EUR Zuzahlung)?
danke!
cinco
hallo!
danke für die antwort!
gib mir bittebescheid, sobald ihr lg arena als freie eu-geräte auf dem lager habt.
danke!
cinco
hallo!
bin an einem lg arena(originalware ohne Branding mit) bzw. Samsung i8910 HD (auch originalware ohne Branding) mit base web interessiert.
Habe leider einige unerfreuliche Berichte gelesen und will mich, bevor ich bestelle, vergewissern, dass das gerät, welches ich bekomme auch ein original- nicht gebranntes gerät ist (kein vodafone/TMobile, ...oder ähnliches).
Könnt Ihr vom logitel mir das bestätigen?
danke,
cinco
Hallo!
Habe folgendes im Netz gefunden:
Das Top-Handy LG Arena KM900 für nur 1,- Euro – Jetzt zu haben bis 31.08.09
BASE verlängert die Aktion Handy-Flatrate mit LG Arena KM 900!
Für Alle die noch die Gelegenheit nutzen wollten, haben jetzt bis zum 31. August 2009 die Chance,
das Top-Handy LG Arena KM900 für nur 1,- Euro zu bekommen – Zusammen mit der günstigen
Handy-Flatrate von BASE – Für nur 10,- Euro/Monat statt 20,- Euro!
Wer kann mir ein solches Angebot machen? Danke!
cinco