Beiträge von cinco

    Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Hast du jetzt nur deine Frage hier reingeschrieben oder auch mal gelesen? Zum Beispiel den vorletzten Beitrag vor deinem?


    hast du vielleicht meinen Beitrag nicht richtig gelesen?


    habe keine US Adresse um bei eBay USA zu bestellen, und die Zeit wird knapp (10 Tage bis Abreise).

    eine Woche Usa


    hallo zusammen,


    fliege bald für eine Woche in die usa und suche eine günstige sim alternative zu dt. mobilvertragsgpreisen/roaming.
    da fand ich auf reisesim.de ein Angebot von lycamobil USA S Tarif mit 500MB Daten und sonst flat für sms, Telefonieren USA/D/A/CH für 45,90 + Vers.?
    Ist es günstig, mir kommt es etwas zu teuer vor?
    Oder Gibt es so was auch günstiger vielleicht für eine Woche?


    Danke Euch!


    cinco

    Ein grosses Lob


    Nun möchte ich auch dem Team um Mobiyou ein großes Lob aussprechen.
    Habe ein T-Mobil-Hauptvertrag mit zwei angeschlossenen Family-Cards und Auszahlung abgeschlossen.
    Wie vereinbart erfolgte zum 15.4. die Auszahlung und es hat alles sehr gut funktioniert.
    Es war mein erster Abschluss über Mobi und vielleicht nicht der Letzte.


    Danke!



    cinco :top:

    Danke für eure Tipps.
    Mache mir nur etwas Sorgen, dass ich die Umstellung auf ein anderes System als OS/iOS nicht so einfach verkrafte, da ich auch ein MacBook betreibe und dadurch von OS/ iOS im Bezug auf Datenaustausch (Kontakte, Termine, Nachrichten, etc.) gewöhnt war.
    Da macht wohl ein Android und OS nicht mit, oder?


    cinco

    Hallo zusammen,
    bin seit Wochenendesehr unsicher geworden.
    Habe nämlich Berichte über Honor 6 gelesen, von allen Seiten nur Positives zu hören.
    Seit Iphone 3GS bin ich dabei und Apple treu geblieben., z.Zt. läuft bei mir noch 5er.


    Würdet ihr auf so ein Android umsteigen wollen, habe etwas Bammel vor der Umstellung(neben iPhone auch MacBook)??
    Was meint Ihr, was spricht alles dagegen/dafür?


    danke euch!


    cinco

    Hallo zusammen,


    habe momentan Simyo AllNet Flat ohne Laufzeit mit SMS Flat.


    Kann also 4 Wochen vor Abrechnungsstichtag den Tarif kündigen.


    Da der nächste am 28.3.15 liegt, könnte ich erst zum 28.4. raus, da die 4 Wo verstrichen sind.
    Was heisst, ich muss noch zwei Monate je 30€ zahlen, macht 60€.


    Möchte nämlich wo anders einen Vertrag abschliessen und schnell und kostensparend (Student) raus.


    Meine Frage:


    Ist es möglich, die AllNetFlat sofort auf einen günstigen Tarif (ich glaube ab 0€/Monat mit Abrechnung von Anrufen und Daten,...) zu wechseln, und diesen dann sofort kündigen?


    Danke für eure Hilfe!


    cinco