ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Sehe ich auch so. Unverschämt ist hier nur cinco. Und auch dämlich, weil er die 4GB für 30€ nicht angenommen hat: Roaming ist ab 01.07. per Gesetz dabei, und die Hotspot-Flat wäre bestimmt auch dabei gewesen. Der Hotliner konnte das nur nicht offen sagen...Clever wäre gewesen, zu bestellen, die Auftragsbestätigung abzuwarten, und ggf. laut Fernabsatzgesetz wieder zu stornieren.
Das Problem, dass der treue Bestandskunde der Idiot ist, weil Personen mit niedrigem Arbeitsstundenwert zwischen den Anbietern hin und herspringen, Kosten generieren, welche alle Kunden mitbezahlen, sehe ich aber auch.
Hennings Lösungsvorschlag finde ich gut (Rabatt für langjährige Kunden).
Goyale & Jof
Ihr habt euch aber gefunden!
Das ist aber nicht mein Ding, andere persönlich anzugreifen und fange damit gar nicht erst an.
Meine Kritik nämlich war lediglich auf den Anruf (Telekom)bezogen, nicht auf die Person (Telekom-Mitarbeiter), die vielleicht nur das tut, was ihr gesagt wird.
Ihr beiden aber zieht die unterste Schublade. :flop: :flop: :flop:
Wusste nicht, dass man hier im Forum so etwas/jemanden toleriert.
Und nun zur Sache, denn alleine die ist entscheidend.
Wer lesen kann ist im Vorteil, und wer die grauen Zellen benutzt noch mehr.
Ihr beiden macht mir einen anderen Eindruck, anders kann ich mir eure Reaktion nicht erklären?
Denn ob ich im Monat 35€ Neukunde oder 45€ Bestandskunde in 24 Monaten für drei Verträge zahle, macht sich für ein Kleinunternehmen schon bemerkbar, aber ihr könnt ja bestimmt das 1x1
Welche Tricks?
Ich möchte die Rufnummern beibehalten, weil sie für die Firma wichtig sind und tue dabei nichts unerlaubtes, wenn ich diese portiere und dafür zahle, und dann wieder zurück portiere und wieder zahle. Nicht ihr beiden, sondern ich und zwar 30€/raus und 30€/rein pro Nummer.
Na ja, lange Rede, kurzer Sinn Ihr seid von anderer Baustelle!
Ich habe euch dennoch lieb :cool:
cinco